Prosport Anzeigen für Öltemp und Öldruck

  • Nachdem ich die Dinger vor ca 9 Jahren gekauft hatte, haben wir sie ja letztes Jahr endlich installiert. Dann stellten wir fest, dass das Diff im A.. war und mein Baby war über Winter beim Doktor.


    Gestern habe ich endlich die Zeit gefunden, die Verkabelung zu sleeven. (Die Anzeigen sind nur getaped, nicht verschraubt.)


    ausser, wenn die Sonne von hinten kommt, ist die Ablesbarkeit sehr gut. Auf jeden Fall besser als beim neuen Pioneer-Radio, seufz.

    Habe die Verkabelung so vertauscht, dass orange der "normale" Zustand ist, damits besser zum dashboard passt. Warnung blinkt dann rot, was man eher schwer erkennen kann. Gepiepe habe ich deaktiviert für den normalen Gebrauch.



    Hier ein Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sleeves von MDPC-X





    der rote ist fast "unsichtbar".. und verzeiht den Staub, aber ich habe erst ab 1. Juli wieder eine geschlossene Garage




    Überlege jetzt, ob ich mal wieder was Sleeves bei MDPC-X bestellen sollte, obwohl ich noch dutzende Meter giftgrün, grau, weiss, schwarz, und hellrot rumliegen habe..

    vom breiten hatte ich keinen in dem dunklen rot.. aber der würde perfekt passen um die Kabel einigermassen zu "verstecken".


    Was meint Ihr?






    Ganz am Anfang wollte ich so ne A-Säulenhalterung.. vermutlich wäre die schöner als die beiden Anzeigen aufem dashboard.. aber schränkt halt die Sicht ein..

  • Interessant. Ich habe mir vor ein paar Wochen ebenfalls Öldruck- und Öltemperaturanzeigen von Defi eingebaut. Ich habe mich aber für die A-Säulenverkleidung entschieden weil mir andere Lösungen zu plump waren.

    Ich habe die A-Säulenverkleidung von Autometer genommen und die sind da so positioniert, sodass sie die Sicht null einschränken. Bilder werde ich in Kürze reinstellen.

    2005 Honda S2000 Royal Navy Blue Pearl | H&R Gewindefahrwerk| OEM-Style Frontlippe und Heckspoiler | Cusco Domstrebe

  • Ich hab auch die Autometer A Säulen Verkleidung, allerdings stand meine für 50€ bei eBay drin. Man muss auch mal Glück haben.


    Werde das demnächst auch noch machen müssen, sowie der Kopf endlich mal drauf kommt.


    Viele Grüße Felix