Grüße an alle ![]()
Da ich länger hier im Forum angemeldet bin und einige mit Fragen zugestochert habe, wollte ich mich wieder kurz vorstellen ![]()
Spitzname Dragi
Komme von Österreich ![]()
Zurzeit: s2000 prefacelift von 99
Ich hatte ungefähr im Jahr 2014 schon mal nen S2000 prefacelift ap1, diesen habe ich langsam wieder aufgebaut und umgebaut, musste ihn aber verkaufen, da ich mich für privat größere Schritte entschieden hatte.
Die Liebe zum S2000 ist aber immer geblieben, nach über 10 Jahren, habe ich mich dann entschlossen das wieder nen S her muss.
Die Suche war sehr schwierig, da in Österreich gute Modelle schon unbezahlbar geworden sind und die Auswahl eigentlich auch sehr mager ist.
Nach über 2 Jahren Suche habe ich dann nen guten gefunden, Erstbesitz, unverbastelt, optisch genauso wie mein letzter S2000 und dazu nen akzeptablen Zustand und kilometerstand. Kurze Probefahrt gemacht und das Grinsend ging nicht mehr zurück :)))
Leider hatte ich schon gesehen das er technisch eher müde war, sprich es war einiges zu tun. Die Historie war sehr mager. Als wir uns preislich halbwegs einigen konnten habe ich ihn gekauft.
Prefacelift, 99 Baujahr, innen rot, außen silber, so wie ich es mag. ![]()
Dies war letzten November, nach der Überstellfahrt, habe ich ihn gleich abgestellt und aufgebockt, damit ich ihn im Winter dann fit machen kann. Die Liste war elend lang, die Motivation zum Glück sehr groß 😄