Einschätzung VK S2000 rot, Bj 2000

• Hallo Forum,

bräuchte mal eine Einschätzung von euch.

Nach 16 Jahren überlege ich mir mich von meinem S2000 zu trennen.

Das Preisgefüge ist ja mittlerweile total abgehoben. Letztes Jahr musste ich ein Wertgutachen für einen Versicherungswechsel erstellen lassen, bei dem ein Marktwert von 33.000 € rauskam. Mir ist klar, dass dieser Preis erstmal komplett unrealistisch ist. Es geht mir auch nicht darum, den maximal möglichen Erlös zu erzielen. Würde mich einfach nur über eine faire Einschätzung freuen, wo ich mal ansetzen könnte (Wenn ich mich überhaupt für den Verkauf entscheide)

• S2000 AP1 Bj. 2000, deutsche Auslieferung
    • 2 Vorbesitzer
    • 190.000 km
    • Bis ca. 90.000 Scheckheft, danach Übernahme durch mich und intensive jährliche Wartungen in Eigenregie
      (Öl - und Flüssigkeitswechsel jährlich pauschal ohne Berücksichtung der gefahrenen Kilometer)
    • KW V3
    • 4.44er Diff
    • Seibon Carbonhaube (eingetragen)
    • ACT Stage 2 Kupplungskit (rasselt lauter als die erste OEM Scheibe) 😄
    • Edelstahlauspuff (BBK - Einzelanfertigung mit ABE)
    • ATS DTM Competition 18"
    • Signat Roc 1 Endstufe mit Sub in der Reserveradmulde, alles unsichtbar verbaut

Dazu habe ich noch ein umfangreiches Teilepaket, was ich mitgeben würde
    (Beispielsweise Antriebswelle, Verdeckgestänge, Verdeckmotoren, Sicherungskasten, Achsträger, Verkleidungsteile, Bremsen, OEM Auspuff uvm....)

Hab den S2000 immer sehr pfleglich behandelt, Gebrauchsspuren sind trotzdem nach 26 Jahren vorhanden. Will das jetzt nicht alles im Einzelnen aufzählen, das hier soll ja keine Verkaufsanzeige sein.

Hat niemals Salz oder Schnee gesehen.

Hatte mal vor Jahren einen Dreher, wo ich damals mit einer Felge (waren noch die OEM 16er) angeschlagen bin.
    Schaden war damals etwas über 6000 € und wurde beim Hondahändler behoben.
    Seitenwand und Schweller lackiert sowie komplett neue Hinterachse verbaut. Rechnung hierzu ist noch vorhanden und kann alles belegt werden.

Wie gesagt, freue mich über Meinungen, womit ich ihn mal ansetzen könnte.