Sammelbestellung bei MUZ für Schweizer?

  • Hai,

    na denn bräuchten wir schon zwei Paar Fußmatten. Und wir könnten endlich anfangen "gegenzurechnen" Laughing


    Peter

    PS. Ist Du eigentlich gerne Schwarzwälder-Kirsch-Torte ??

  • Hai,

    zum Thema Fußmatten:

    Im ersten Feld " Type " wird die Farbe angegeben und ob Rechts- (RHD) oder Linkslenker (LHD). Wobei "Charcoal" eigentlich Holzkohle heißt,aber als Farbton eher grau wird. Müßte aber bitte nochmal jemand bestätigen.

    Im zweiten Feld " Trim " gibt man die Farbe des Fadens und der Umkettelung an.

    Das dritte Feld sollte klar sein, ist aber trotzdem interessant. Dann scheint es ja Unterschiede zu geben zwischen 00/01 und 02/03!

    Im vierten Feld ("Logo") gibt man an, ob man ein Logo und in welcher Farbe und im fünften Feld ("Logo Position")auch wo man eines haben möchte.

    Das im sechsten Feld beschriebene Anchor Post Eyelet gibt an, ob man diese Öse links unten haben möchte, um es in den vorgegebenen Dorn einzustecken.

    Im siebten Feld entscheidet man sich, ob man Fersenschutzmatten eingearbeitethaben möchte, und zwar nur Fahrerseite oder beide.

    Und im letzten Feld wird das Shipping beschrieben, was für uns aber unerheblich sein sollte.

    Wie Michi schon gesagt hat: Ausfüllen, Screenshot und per Mail direkt an ihn.


    Peter

  • peter_b schrieb am Mit, 15 Januar 2003 11:46

    Wobei Charcoal eigentlich Holzkohle heißt,aber als Farbton eher grau wird. Müßte aber bitte nochmal jemand bestätigen.



    Ich hab' mir Charcoal Matten bestellt.. Die sind eigentlich schwarz, aber je nach Lichteinfall wechseln sie zu Grau (hmm. wie soll man das erklären... Confused )

    Ich werde Heute Abend aml ein Bild von meinen Posten...

    Grüsse Patrick

  • Hai,

    oder man bestellt so:

    Prestige Floormats
    Type: Black LHD
    Trim: Black
    Year Model: 2000/2001
    Logo: Silver (+ $20.00)
    Logo Position: On the Crossbrace
    Anchor Post Eyelet: Yes
    Heel Mats: Both Sides (+ $20.00)

    Das ist übrigens meine Bestellung.


    Peter

  • hi leute

    so endlich habe ich meine fussmatte (normalausführung) zusammen.

    hier meine bestellung:
    type: black lhd
    trim: black
    year/model: 2000/2001
    logos: red
    logo position: on the crossbrace
    anchor post eyelet: yes
    heel mats: drivers

    ein grosses dankeschön für die organisation der sammelbestellung.

    bye




  • Hai,

    wenn man jetzt ganz kleinlich ist, kann ich sagen, wiso geht doch klar aus der Bestellung hervor. Bei den " normalen " Floor mats steht im Pull-Down-Menu " Logos " und bei der Prestige-Ausführung " Logo ".

    Demnach bekomme ich eine Prestige - Ausführung und Sunshine eine Normalausführung.

    STIMMT DAS SUNSHINE ????

    Meine Bestellung ist daher schon geändert.

    Peter