DocSnyder schrieb am Sam, 18 Januar 2003 04:50 |
Kompliment... Welche Nebelscheinwerfer hast du eingebaut? |
Sind die Hella DE Xenon.
Gruss Sky-
DocSnyder schrieb am Sam, 18 Januar 2003 04:50 |
Kompliment... Welche Nebelscheinwerfer hast du eingebaut? |
Sind die Hella DE Xenon.
Gruss Sky-
philipp_h schrieb am Sam, 18 Januar 2003 06:18 |
Hallo Sky-chicken, hätte da ein paar Fragen... Zunächst, woher hast du das Teil und wie teuer war es? Ist es nur etwas für die Optik oder hat es auch einen anderen Sinn ? Zweitens, was hast du für nette Zusatzinstrumente auf deinem Cockpit ? Woher, wofür, wie teuer ? Also, Fragen über Fragen... Grüße Philipp P.S. Die Teile würden mich auch sehr interessieren. |
Die CF-haube ist von Evolutionmotorsport.com und hat $600 Euro "verschlungen". Ich denke nicht das es viel fuer die Kuehlung tut aber ich sehe schon "heisse luft" aufteigen wenn ich an der Ampel stehe.
Die Zusatzinstrumente sind die neuen "Defi BF" (sind schwarz un sobald du die Zuendung anschaltest wird die Anzeige sichtbar)
Hier ein paar bilder on/off http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?threadid=61732& ;amp ;highlight=Defi%20BF
Hai Sky-Chicken,
habe im S2ki-Forum den Link auf Godspeed gefunden. Gibt's da noch Diskounts ? $ 225 für die Anzeige und $ 150 für die Control Einheit ist ja schon nicht ganz günstig
Peter
Stört eigentlich das "A-Pillar Gauge Set" die Sicht durch die Windschutzscheibe.
Die Defi Anzeigen sehen echt klasse aus, aber leider halt auch nicht ganz so günstig
Vielen Dank sky-chicken,
dein S2000 macht schon neidisch
Was haltet ihr von "battleparts", kann man da die Teile vielleicht auch einkaufen ??
Sie machen ihre hompage gerade neu.
Was meint ihr, Erfahrungen ??
Grüße Philipp
Ich weiss Das hat mich einen Arm un ein Bein gekostet (Meine Frau mag mich auch nicht mehr) aber ich musste das einfach haben.
Godspeed war der erste Anbieter der mir das liefern konnte.
Wenn du noch wartest dann werden die auch billiger.
Will halt immer alles gleich haben und das ist dann teuer
Hi sky-chicken,
was war mit den Felgen? Von wem sind die? *neugier*
Die Felgen sind von Speedstar SSR Professor SP II und sind nur in Japan erhaeltlich. Habe 3 Monate darauf gewartet. 18x8.5' und 18x9.5 mit +55 einpresstiefe vorne und hinten (100% FIT)