Nein, leider immer noch Nichts
Sammelbestellung bei Rick`s
-
-
mhhh schade ich hoffe es klpt noch
-
Hilfe!!!!!!!!!
Ihr habt mich echt vergessen!! oder????
Bitte, Bitte setzt mich noch auf die Liste!!
"Rote Lederkonsole"
Gruss Matthias -
-
habt ihr nun bestellt, oder nicht?
greetz! -
^^^
ping!
passiert hier noch etwas oder nicht? -
Sieht ehrlich gesagt nicht mehr so aus
Ich habe Rick nun 3 Anfragen geschickt, jedesmal kam die Antwort, das er sich darum kümmern würde. Aber passiert ist wirklich noch nie was -
Dann solltet ihr mal eine entprechende Post im S2Ki posten.
Eigentlich hat Rick nen guten ruf, aber so was kann man ruhig auch mal schreiben!
Oliver -
Jungs,
macht mal eine Suche nach Rick im s2000 Talk Forum bei s2ki.com anscheinend ist Rick's nicht mehr was es mahl wahr.
Die Anzahl von Kunden die Monate lang warten und nichts hören und ihre Wahre nicht bekommen ist sehr groß geworden.
Wirklich schade das es so geworden ist. -
Oje, dann hat sich das wohl erledigt mit der Bestellung.
Wenn wir nicht die einzigen sind die er verhungern läßt.
Große scheisse ist das. -
oliver_f schrieb am Wed, 28 April 2004 12:03
Dann solltet ihr mal eine entprechende Post im S2Ki posten.
Eigentlich hat Rick nen guten ruf, aber so was kann man ruhig auch mal schreiben!
Oliver,
das mit dem entsprechendem Post würde ich vergessen, die s2ki "Directores" schmeißen jeden Thread über Rick schnell zu. -
für die, die Lederkonsolen haben wollten:
ich fahre die tage endlich mal zu meinem sattler.
ich habe eine schwarze konsole bei jh keller bestellt, bin aber sehr unglücklich damit. die struktur ist viel zu grob.
aber da habe ich jetzt halt wenigstens ein perfektes muster zum nachbasteln. ich werde das leder nach meinen schwarzen sitzen raussuchen.
also wer interesse hat, da mitzumachen, gibt bescheid. ich frage derweil mal den preis an!
greetz! -
Wenn der Preis einigermaßen human bleibt hätte ich großes Interesse!
Mal ne Frage nebenbei: Wie wird die Lederkonsole denn eingentlich befestigt? Wird der Teppich erst abgemacht, oder bleibt der druff?
Gruß -
Hi Speedfreak,
ich bräuchte ein leichte Modifizierung des Lederschaltsacks (Verkleidung des Schaltknaufs), da ich den Schaltknauf "tiefergelegt" habe, sodaß das Leder jetzt gekürzt werden muß. Sowas machen die doch bestimmt auch, oder?
Sag mal bescheid, wann Du zu Deinem Sattler fährst (am besten vielleicht mal samstags?!) -
Simon feat. S schrieb am Thu, 06 May 2004 13:58
Wenn der Preis einigermaßen human bleibt hätte ich großes Interesse!
Mal ne Frage nebenbei: Wie wird die Lederkonsole denn eingentlich befestigt? Wird der Teppich erst abgemacht, oder bleibt der druff?
Gruß
bei dem teil von keller wird das leder über den teppich gespannt. das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die tatsache, dass keller das leder mit doppelseitigem klebeband am teppich fixiert.
ricks hatte da ne bessere rückbaubare lösung mit clips.
ich mach mir mal gedanken.
wie teuer war eigentlich rick's teil? -
Rick's lösung ist genial UND einfach. Kann sie dir gerne mal zeigen. Hab sie ja bei mir eingebaut.
Oliver -
ich schau mir olivers lösung beim waschdüsen wörgshobb mal an.
werde einen haufen detail-bilder machen und dann den sattler mit den bildern und meinem muster nerven.
wär doch gelacht, wenn da net was geht! -
Ich habe nun Schalt-Manschette und Konsole von Rick's im S verbaut (und dazu noch die Überzüge um die Sonnenblenden....das ganze Fetisch-Set halt).
Das Blau stimmt natürlich nicht zu 100% - ist wohl nicht zu machen.
Überzüge über Sonnenblenden und Schaltstock finde ich super.
Bei der Konsole bin ich nicht unbedingt zu 100% zufrieden. Ich habe ein 02'er Modell mit der Kunstleder-Kosole. Nun gefällt mir bei der darübergespannten Konsole halt das Ende hinten zwischen den Sitzen nicht so wahnsinnig. Gut - ich weiss auch nicht, wie man das hätte anders lösen können. Aber dort lampt dann das Lederende irgendwie so rum. Irgend ein schöner Abschluss wäre nicht übertrieben gewesen. -
ja stimm ich dir zu:
Dieses Ende hat so einen "lieblosen" Abschluß
aber wenn die Sitze nicht ganz nach hinten geschoben sind (wie bei mir) fällts nicht so ins Auge -
Ich dachte Rick´s gibt es nicht mehr oder verschickt er doch noch nach Deutschland?