• Wo wartest Du? Heathrow Terminal 1? In der Wartehalle solls angeblich WLAN geben aber mein Notebook findet nix. Braucht man da die SSID irgendwo her? WOHER?!?!? Manmanman, jetzt musste ich meine Wartezeit schon wieder in der World Of Whisky verbringen. Das geht ganz schön ins Geld. *Hicks*

gruss
    ratte

• Ohhhhhhhhhhh liebe grüsse nach England.
    Will auch wiederhin.Hättest mich ja mitnehmen können Sad
    Will ne Postkarte.
    Aber das wird er ja bestimmt nicht mehr mitbekommen.Wünsche dir dann schonmal ne gute Heimreise Smile
    Lg Anja

• Hi Ratte,

ja in Terminal 1 funktionierts. Musst nur anschalten (SSID nicht notwendig, nur Browser starten), dann kommt der startscreen von BT. Du hackst Deine Daten ein und kannst lossurfen.

• Danke venes, werds das nächste mal nochmal versuchen. In der BA-Lounge solls angeblich Breitband für umsonst geben. Aber da darf ich als nur LH-FTL nicht rein Mad

anja: Du willst wirklich Postkarten aus London?!?!?!
    Da lässt sich was machen, ich bin da öfter, als es mir lieb ist. Was reizt Dich an London? Das ist eine Stadt der toten Leute. Zumidest tagsüber. Wenn man da mit der Ubahn fährt, kommt man sich vor wie in einem Vampir-Film. Alle so bleich... (ausser die Afrikaner natürlich). Naja, vielleicht kommt meine Abneigung nur durch die zahlreichen, nervenden Flüge dahin.

gruss
    ratte

• Huhu Ratte
    Das wäre megalieb und cool wenn du das machen würdest.
    Ich liebe England-war zwar nur in Nordenengland ist schon eher Schottische grenze.Aber megageile Landschaft und Leute da.Alle sehr nett und freundlich. Nach London hab ich es nie geschaft-obwohl es mir mein englischer ex-freund versprochen hatte.Aber er fand London eh nit so klasse und auch zu teuer.
    Aber will trotzdem noch irgendwann mal mein eigenes Bild davon machen Smile
    Hoffe ich pack es irgendwann mal.
    Also denk doch einfach mal an ne Postkarte ich sammle nämlich Postkarten.
    Kannst mir auch eine aus dem Wohnort schicken Smile

Liebe grüsse
    Anja

• Dein Postkartenwünsche kommen leider zu spät. Crying or Very Sad Bin wieder gut in Frankfurt gelandet und mußte heut schon wieder arbeiten.Aber das nächste mal,versprochen.War das erste mal in London.Hatte es mir schlimmer vorgestellt.
    "Hetz an"
    Wie kann man nur das Lenkrad rechts haben und dann mit der linken Hand schalten? Laughing Und dann auch noch verkehrt herum fahren? Very Happy
    "Hetz aus"
    Ich bin von Terminal 2 abgeflogen.Hatte ja genug Zeit am Flughafen,habe vier Stunden warten müssen.Wetter war am Sonntag etwas verregnet und da hab ich am Flughafen gewartet.Hab gleich am Freitag zwei S gesehen.Alles in allem War es aber Klasse.Freu mich aber wieder zu Hause zu sein und wieder mit meinem "S"chatzi fahren zu können.
    Glückliche Grüße Beni

• Ok Beni!
    Hab ich wohl etwas verpennt.Aber Ratte wird ja an mich denken --hoffe ich mal.
    Gut das du wieder glücklich und zufrieden gelandet bist.
    Kann das auch nit so verstehn mit dem Linksverkehr da.
    Wollte da auch nie fahren zum glück konnte es ja mein Ex.
    Aber schiss hatte ich schon das erste mal auf der anderen seite zusein.
    Dann viel spass beim fahren mit dein schatzi-wir müssen ja noch warten (thomas und ich) aber der 1 märz ist ja bald Very Happy

Liebe grüsse
    Anja

• Naaa sicher Very Happy
    Bei mir ist es in Letzter Zeit nur etwas viel,Tagsüber arbeiten und zwei mal die Woche Abendschule und Samstags von acht bis halb drei Schule Evil or Very MadEvil or Very Mad Aber ich hoffe das sich bald mal wieder ein Freier Termin findet wo auch ich kann. Very Happy

• ratte schrieb am Mon, 16 February 2004 21:30

Wo wartest Du? Heathrow Terminal 1? In der Wartehalle solls angeblich WLAN geben aber mein Notebook findet nix. Braucht man da die SSID irgendwo her? WOHER?!?!? Manmanman, jetzt musste ich meine Wartezeit schon wieder in der World Of Whisky verbringen. Das geht ganz schön ins Geld. *Hicks*

gruss
    ratte

Ratte,

dan kommst Du doch bei mir vorbei.... ist fast wie World Of Whisky.... über 50 Single Malts daheim... Twisted Evil

• Aso stimmt Sad
    Das ist ja dann doch eher bedauerlich.
    Sonst sind die ja auch so schweineteuer die Whiskyflaschen.
    Hab mal aus jucks geschaut ob man die minis nicht bei ebay verhöckern kann und wenn wieviel aber mit meinen 4 flaschen komm ich da zu kein vermögen Sad
    Aber ich behalt sie auch lieber -die sind so hübsch zum anschauen Smile
    Ausserdem erinneren sie mich dann immer an England und Schottland Very Happy

• tekkie schrieb am Tue, 17 February 2004 11:08

ratte schrieb am Mon, 16 February 2004 21:30

Wo wartest Du? Heathrow Terminal 1? In der Wartehalle solls angeblich WLAN geben aber mein Notebook findet nix. Braucht man da die SSID irgendwo her? WOHER?!?!? Manmanman, jetzt musste ich meine Wartezeit schon wieder in der World Of Whisky verbringen. Das geht ganz schön ins Geld. *Hicks*

gruss
    ratte

Ratte,

dan kommst Du doch bei mir vorbei.... ist fast wie World Of Whisky.... über 50 Single Malts daheim... Twisted Evil

Ha! Auf Anhieb sympatisch, der tekkie!
    50 hab ich nicht, kein Platz in der Bar. So um die 20 dürften es sein. Allerdings auch schon einige leere, denn ich "teste" nun schon seit knapp 10 Jahren. Wenn ich in London bin, dann gehe ich mit Kollegen abends bisweilen in eine Whisky Bar. Die ist nicht nur total nett eingerichtet (alles uralt), sondern hat auch eine unglaubliche Auswahl. So gut wie alles was ich kenne in jedem alter und auch viel Flaschen, die ich nicht kenne. Aber die Preise: Ein doppelter Auchentoshan 21 Jahre satte 15 Pfund (ca. 23 EUR). Wenn man bedenkt, dass die 0,7l-Flasche grad mal 200 EUR kostet, machen die da satten Gewinn... und alles über 15% streicht mein Controller von der Spesenrechnung Embarassed

Ach ja, früher hab ich Whisky immer im Duty free gekauft (Amsterdam war immer am günstigsten). Aber seit dem ich http://www.thewhiskystore.de/ kenne, wars das mit Flaschen schleppen. Witzigerweise sind die gleich hier bei mir um die Ecke am Starnberger See.

anja:
    Du könntest mir mal deine Adresse ins Postfach legen. Dann spricht nur noch meine Vergesslichkeit (hab Nachsicht: ich bin schon 34!) gegen eine Postkarte.

gruss
    ratte

• Huhu Ratte!
    Na mit 34 ist man doch nit alt nur reif Smile
    Mach ich aber gern erinner dich jetzt dann immer ständig wegen der Postkarte.
    Ich kann ganz schön nervig sein,musst die anderen hier mal fragen die mich schon kennen Wink
    Schreib dir dann mal meine Adresse Smile
    Lg Anja

• [inposttable title=ratte schrieb am Tue, 17 February 2004 21:12Ha! Auf Anhieb sympatisch, der tekkie![/inposttable]
    Also ich habe meinen login ändern müßen wegen kleinen Technischenproblemen im Forum... Wink Ich konte mit tekkie nicht Mitglied werden Sad bin es jetzt aber als Antek geworden. Smile

ratte,

sag nur wenn Du vorbei kommen willst.... Der Whiskey steht schon klar.... Laughing