... neben mir geparkt? Schwarzer S in der Kronprinzengarage 2. Floor. Schön sauber. Wo meiner doch daneben stand hätteste den ruhig auch gleich putzen können
Wer hat denn da heute in Stuggi...
-
-
[ spam]
Ich wars nicht
[/spam] -
Das glaubst du mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich hätt SCHWÖREN können daß so's SPAM kommt
-
Ja, Thomas_S2k war grad nicht online... ich hab mir gedacht ich vertete ihn standesgemäss
-
....
wärs gern gewesen ,ist aber leider noch abgemeldet.Vielleicht parkt ja mal mei Wintercar neben dir... -
Dein Winterauto? Das weiße mit dem roten Kreuz und den blauen Lichtern aufm Dach? Herr Doktor
-
michi_k schrieb am Mon, 16 February 2004 21:44
Ja, Thomas_S2k war grad nicht online... ich hab mir gedacht ich vertete ihn standesgemäss
Machst deinen Job wirklich gut Thomas kann stolz auf dich sein -
-
-
Hai,
ich glaube, wir schalten das Bistro besser auch als Pinwand um ! -
peter_b schrieb am Tue, 17 February 2004 18:36
Hai,
ich glaube, wir schalten das Bistro besser auch als Pinwand um !
Peter, wie kommst Du denn darauf !!???? -
....oder ich häng jetzt einfach mal ein Schloß vor das Thread.
-
...von uns aus auch ZWEI !!
-
Mensch Leut, jetzt stellt euch mal nich alle so an
Wollt ja eigentlich nur ne Antwort auf meine Frage.
Was heißt hier Schloß davor? Wenn man immer gleich zu macht, quatscht bald keiner mehr. So. -
werde ich hier gemobbt?
also echt ...
meine post/time ratio ist eh schon runter (hab neuen job) ...
die statistik-mods müßten das bestätigen können ... -
Nein, nicht gemobbt, nur vermisst Aber vorsicht, DAS könnt jetzt schon wieder zu spamig sein
-
Thomas_S2K schrieb am Tue, 17 February 2004 20:26
die statistik-mods müßten das bestätigen können ...
Ja, das ist richtig. Im letzten Monat ist der Gesamttraffic um 33,76 % nach unten gesackt und um den ersten Hochrechnungen Glauben zu schenken, werden Dich bei gleichbleibender Post-per-Day-Rate alle Moderatoren in ca. 782 Tagen eingeholt haben.
Ich hoffe, noch vor der N° 5.000 ! -
Hey, ich hab noch ein bisschen länger....
Peter, hast Du Thomas etwa angedroht den Clubbeitrag nächstes mal Verursachergerecher zu verteilen und dazu die Anzahl Post als Basis zu nehmen ?? -
Hai,
davon wußte er glaube ich nichts mehr. Schade, jetzt liest er es ja. Ich hätte gerne den Blick gesehen, wenn er den Bescheid über seinen neuen, persönlich Clubbeitrag von Euro 333 lesen wird. -
kann ich auch bei aldi mitglied werden ...