Rennstrecke Padborg gemietet

  • Hallo,

    hat jemand von Euch Lust am 11.März 2004 in Padborg (direkt an der Dänischen Grenze) mit Beisein eines Instruktors zu fahren?
    Wir haben dort von 08:00 bis 16:00 die Strecke gemietet und würden uns freuen wen auch S2000 Fahrer dabei sein würden. Es ist KEIN Rennen.
    Weitere Infos hier: http://lotus-forum.de/phpForum/topic.php?&id=682
    Der Spaß wird für nen ganzen Tag so ca. € 100.- bis € 150.- kosten und ist denke ich somit sehr preiswert für nen ganzen Tag Rennstrecke.

    Schöne Grüsse an die S2000 Fahrerfraktion!

    frank

    PS: Im Norden sind solche Veranstaltungen und Möglichkeiten sehr dünn, daher freuen wir uns mit einem solchen Event die Saison einleuten zu können.

  • hier.... ich habe auch ganz verschärftes Interesse Very Happy Wie lautet denn da die Anschrift, oder der nächste Ort? Dann kann ich das mal durchs Navi-Programm laufen lassen....

    Aus Hannover geht das ja noch...

    Yooooooooooooooooooooooooooooooda, wo bist Du? Fahren wir zusammen???? Cool

    EDIT: 312 km von meiner Haustür bis zu Strecke CoolVery Happy Das ist wirklich nicht weit Cool

    Hannoveraner, wo seit Ihr???? Wer kommt mit? Marius, nun los... Twisted Evil

  • Och mensch, kann man das nicht nen monat später machen?? Frank meiner ist doch abgemeldet!! so ein scheiss... das ist mir zu doof den extra dafür anzumelden! Sad

    wie wäre es mit nem monat später?! oder ich fahre nur mit und schaue mir das mal an....

    gruß marius