fma schrieb am Wed, 18 February 2004 10:36 |
Hallo rolli ich auch Gruss Francesco |
So so was hat denn da der gnädige Herr geplant?
Welcher Auspuff hat denn die Ehre Deinen S schmücken zu dürfen?
fma schrieb am Wed, 18 February 2004 10:36 |
Hallo rolli ich auch Gruss Francesco |
So so was hat denn da der gnädige Herr geplant?
Welcher Auspuff hat denn die Ehre Deinen S schmücken zu dürfen?
Hallo Rolli
bei mir wird es (ich hoffe es aufjedenfall)die TS sein
und bei dir
Ich hatte auch mit dem gedanken gespielt aber ich glaube das sie verdammt laut sein wird.
Deswegen habe ich mich für die Spoon N1 entschieden. Außerdem kostet die nur die hälfte.
Aber wenn Du die bekommst dann komme ich gerne persönlich vorbei um sie mir anzuhören.
kein Problem kannst dann gerne vorbeikommen N1 von Spoon ist auch nicht ohne wenn dann vorbeikommst nimm dein Schatz mit
Im Moment habe ich die Supersprint ohne MSD drunter und die ist auch sehr laut ich denke der sound von der TS ist besser und bisel lauter
Gruss Francesco
Komme gerne vorbei wenn ich das Teil habe aber nur wenn Du dann Deine auch hast.
Fahre zur Zeit mit ner Fujitsubo rum. Ist auch nicht gerade leise aber will ne einflutige haben. Sieht mal etwas anders aus.
Hallo,
Rolli, fma:
Nicht übel nehmen, aber könntet Ihr eure Auspuffdiskussion woanders fortführen, da es hier um die Sammelbestellung bei Rick's geht ud ich nicht jedes Mal, wenn in diesem Thread neue Nachrichten vorliegen nachgucke und Off-Topic Nachrichten lesen muss.
Danke für Euer Verständnis.
[MOD: Sehr berechtigter Einwand. Daher abgesplittet!!!]
Gruß
Timo
Sorry von meiner seite aus.
Kann ich ja verstehen.
Ich gelobe besserung.
scusa auch von mir
gruss Francesco
Ja die TS ist sicher laut aber die N1 von spoon ist sicher auch nicht grade leise, ich habe im moment die supersprint ohne msd drin und die ist auch laut
Ich laß mich mal überraschen.
Zumindest klingt es auf diversen Soundfiles sehr gut. Ich hoffe nur das die auch richtig schreit sobald der V-tech erreicht ist.
das ist sicherlich so das der S schreit ich hoffe es klappt bei mir bis zum Dynoday kommt du auch hin Rolli
Ne leider nicht muß mich sowieso bremsen das ich nicht den überblick über die Kohle verliere.
Der Auspuff wird ja nicht die einzige mod dieses jahr sein.
o schade aber wir hören uns sicher mit unseren singel e.
Ps : bei mir auch nich mal schauen was laless noch drin liegt dieses jahr