Schwarzwald Sit-in die 2.

• Hallo zusammen,

am Sonntag ist es soweit: KUCHENESSEN AM TITISEE

Angemeldet haben sich (bisher)

Nick und Nora
    Peter und Tina
    Markus und Simone
    Michi
    Andy
    Martin
    Oliver
    Birgit
    Sharky (je nach Wetter)

evtl. Josh
    Hab ich sonst jemanden vergessen?

Treffpunkt wie vereinbart, 14:00 Uhr am Bahnhof TITISEE

...
    Falls jemand etwas nicht findet oder andere Probleme hat:
    meine Handy-Nr: 0170/1851514

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (22. Januar 2003 um 09:47)

• Hi Birgit,
    hab eine Mitfahrtmöglichkeit in einem weißem A3 (zumindest behauptet der Besitzer er wäre weiß, als ich ihn das letzte mal sah konnte ich nur etwas dunkel graues erkennen Wink ) ergattert!
    Wirst also auch mit mir rechnen müssen. Very Happy

CU

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (22. Januar 2003 um 09:44)

• Offizieller Beitrag

Das find ich aber fein, dass der Oliver am Sonntag erst mal mein Auto waschen will LaughingVery Happy !

Wir sollten häufiger mal gemeinsam fahren.

Mit bald sauberen Grüßen,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von nick (22. Januar 2003 um 14:21)

• Hai,

das kann nicht sein. Gestern kurz nach Klein-Winternheim vor Mainz auf der A 61 ca. gegen 17.00 Uhr habe ich einen S überholt, sowas habe ich noch nicht gesehen.

Leider Nummernschild unbekannt. Ich dachte von weitem schon "Hey ein S, ein schwarzer dazu, vielleicht kennst du den."

Erst als ich parallel war mußte ich konstatieren es war ein Silberner, die Farbe nur zu erkennen an der Motorhaube. Der Rest schwarz vor Dreck.

EINE SCHANDE SO ETWAS

mit 180° - Grüßen²

Peter

• peter_b schrieb am Don, 23 Januar 2003 08:10

Erst als ich parallel war mußte ich konstatieren es war ein Silberner, die Farbe nur zu erkennen an der Motorhaube. Der Rest schwarz vor Dreck.

EINE SCHANDE SO ETWAS

Hi Peter,

ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich gestern in der Mainzer gegend war Very Happy !

Markus

Für so einen Müll muss man sein 100. Posting verschwenden Crying or Very Sad

• Hai

Vielleicht ist er aus dem hohen Norden in den Süden gefahren und wieder zurück Confused und hat keiner Waschanlage getraut Sad
    Obs wohl der Wolli war ? Rolling Eyes

Mit wohl*wolli*gen Grüssen

sharky

• hi titiseeler,

es wäre toll wenn einer von denen die hierher kommen UND nach wi zum stammtisch (z.b. oliver, nick, birgit oder peter_b) eine kleine lieferung von roboduck entgegen nehmen könnten Smile ...

ich geb lieber ein bier aus als die post zu sponsorn Very Happy ...

aber streitet euch jetzt nicht ums bier Wink ...

grüße,

thomas

• peter_b schrieb am Don, 23 Januar 2003 08:10

EINE SCHANDE SO ETWAS

Au Backe...
    ich hab´s befürchtet. Also entweder Waschstraße oder ganz weit weg setzen von Peter. Shocked
    Einen Kuchen darf ich trotzdem essen...? Rolling Eyes