Subwoofer im Kofferaum

• Daaas war ganz und gar nicht zickig....ich kann das viiiiel besser...nene, hab noch keinen Kaffee, deshalb LaughingLaughingLaughing

Mal abwarten was die anderen von dem Datum halten!?

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• TimoDe schrieb am Wed, 11 February 2004 07:05

Beim mir bläst es nämlich nicht aus dem Kofferraum! ConfusedShocked

Das spielt keine Rolle. Bei mir bläst es gehörig aus dem Kofferraum, und zwar aus den Dichtungen ShockedShocked
    Hat sich auch scheiße angehört, jetzt dreh ich einfach so auf, dass der Bass lauter ist als das Geschepper LaughingLaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• So langsam wird es vor lauter Abstimmungen etwas stressig. Diese dauernde Stimmabgabe Twisted Evil

Wer ist dafür oder dagegen noch mehr Abstimmungen einzubauen? Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• najaja schrieb am Wed, 11 February 2004 08:54

So langsam wird es vor lauter Abstimmungen etwas stressig. Diese dauernde Stimmabgabe

...ach so, Du magst lieber einen 20ig seitigen ausgefransten Chat lesen statt 2 mal abzustimmen? OK.

Also Ergebnis der Abstimmungen:

1. Termin im Mai
    2. Egal ob eigenes BumBum-Event oder im Rahmen der Schwarzwaldtour

Vorschlag:

Eigenes Event in Verbindung mit einer Odenwaldtour im Mai!

@TimoDe:

Birgit´s Vorschlag war es eine Odenwald- /Pfälzerwaldtour mit dem BumBum-Event zu kombinieren, nicht getrennt!

15./16. Mai geht bei mir nicht!

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (11. Februar 2004 um 10:05)

• Sven

@TimoDe:
    Birgit´s Vorschlag war es eine Odenwaldtour mit dem BumBum-Event zu kombinieren, nicht getrennt!

Genau so hab ich das auch verstanden. Rolling Eyes
    Habe dann gefragt ob sie mir den Termin nenn kann. Ich wusste ja nicht, dass es für die Odenwaldtour noch überhaupt keinen Termin gibt.

• Datum ist mir egal, aber ich wußte gar nicht, dass der Odenwald und Pfälzerwald zwischen Stuggi-Town und Bodensee liegen Rolling Eyes

• ....tut er nicht! Und warum sollte er?

Quote:

Vorschlag: Eigens Bum-Bum Event im Odenwald[ 4 Stimmen ]
    1. Ja, tolle Idee! 1 / 25%
    2. Nein lieber was ganz anderes! 0 / 0%
    3. Mmmh..weis noch nicht! 2 / 50%
    4. Bum-Bum Event? So ein Sche...!! 1 / 25%

Ok, war wohl nur eine anfängliche unkonkrete Begeisterung! Confused

"Weiss nicht" is nix! Dann lassen wir es lieber! Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (11. Februar 2004 um 11:17)

• War / ist schon eine Begeisterung. Wink Aber die Örtlichkeit war zu Anfang zwischen Lichtenstein und Stuggi-Town, so in Richtung Schwarzwald. Wenn es weiter im Norden von Stuggi-Town ist haben wohl einige der Teilnehmer ein ordentliches Stück zu fahren. Na, ich kann auch von zuhause aus mitmachen, laut genug isses Very HappyVery Happy

• Richtung Lichtenstein haben genau 50% der "Teilnehmer" genauso weit zu fahren wie umgekehrt! Von daher....! Aber wir stören niemanden dabei was zu organisieren! Very Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (11. Februar 2004 um 12:15)

• 121 km! Ergo: Maximal ne Stunde!

@ Sven: wir machen trotzdem unsere Odenwaldtour, gelle? Iss ja immer der Hammer die Strecke...! Und dann gehen wir wieder ins "Weltmeister-Kaffee" und essen lecker Kuchen nachdem wir die Zotzenbach hoch sind....! Nick? Nihick?

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Birgit

121 km! Ergo: Maximal ne Stunde!

Birgit, hast du jetzt endlich deinen Kaffee getrunken! Rolling EyesLaughing

Von mir aus können wir auch in den Odenwald fahren. So weit scheint er ja nicht weg zu sein. Very Happy

• TimoDe schrieb am Wed, 11 February 2004 07:05

Hi bin für nen Preis! Very Happy
    Aber nur wenn das Klangbild berücksichtigt wird! Rolling Eyes
    Nur Bass hört sich nämlich sch... an!

Was haltet ihr von folgenden Bewertungskriterien:

- Klang
    - Ausstattung
    - Konzept, Detaillösungen
    - Einbau
    - Pegel (Sharky hat doch Zugriff auf amtliches Equipment) Rolling Eyes
    - Frequenzgang etc.
    - Alltagstauglichkeit