Birgit |
Das weiß doch ich nicht!? |
Warum den so zickig?
Birgit |
Wie wärs 15./16.05.?? |
Klingt gut, merk ich mir mal vor. Also für die Odenwaldtour mein ich jetzt.
Grüsse Timo
Birgit |
Das weiß doch ich nicht!? |
Warum den so zickig?
Birgit |
Wie wärs 15./16.05.?? |
Klingt gut, merk ich mir mal vor. Also für die Odenwaldtour mein ich jetzt.
Grüsse Timo
Daaas war ganz und gar nicht zickig....ich kann das viiiiel besser...nene, hab noch keinen Kaffee, deshalb
Mal abwarten was die anderen von dem Datum halten!?
TimoDe schrieb am Wed, 11 February 2004 07:05 |
Beim mir bläst es nämlich nicht aus dem Kofferraum! ![]() ![]() |
Das spielt keine Rolle. Bei mir bläst es gehörig aus dem Kofferraum, und zwar aus den Dichtungen
Hat sich auch scheiße angehört, jetzt dreh ich einfach so auf, dass der Bass lauter ist als das Geschepper
So langsam wird es vor lauter Abstimmungen etwas stressig. Diese dauernde Stimmabgabe
Wer ist dafür oder dagegen noch mehr Abstimmungen einzubauen?
najaja schrieb am Wed, 11 February 2004 08:54 |
So langsam wird es vor lauter Abstimmungen etwas stressig. Diese dauernde Stimmabgabe |
...ach so, Du magst lieber einen 20ig seitigen ausgefransten Chat lesen statt 2 mal abzustimmen? OK.
Also Ergebnis der Abstimmungen:
1. Termin im Mai
2. Egal ob eigenes BumBum-Event oder im Rahmen der Schwarzwaldtour
Vorschlag:
Eigenes Event in Verbindung mit einer Odenwaldtour im Mai!
@TimoDe:
Birgit´s Vorschlag war es eine Odenwald- /Pfälzerwaldtour mit dem BumBum-Event zu kombinieren, nicht getrennt!
15./16. Mai geht bei mir nicht!
Sven |
@TimoDe: Birgit´s Vorschlag war es eine Odenwaldtour mit dem BumBum-Event zu kombinieren, nicht getrennt! |
Genau so hab ich das auch verstanden.
Habe dann gefragt ob sie mir den Termin nenn kann. Ich wusste ja nicht, dass es für die Odenwaldtour noch überhaupt keinen Termin gibt.
dann 8./9.5.?
8./9.5. Ist für mich ok.
Datum ist mir egal, aber ich wußte gar nicht, dass der Odenwald und Pfälzerwald zwischen Stuggi-Town und Bodensee liegen
....tut er nicht! Und warum sollte er?
Quote: |
Vorschlag: Eigens Bum-Bum Event im Odenwald[ 4 Stimmen ] 1. Ja, tolle Idee! 1 / 25% 2. Nein lieber was ganz anderes! 0 / 0% 3. Mmmh..weis noch nicht! 2 / 50% 4. Bum-Bum Event? So ein Sche...!! 1 / 25% |
Ok, war wohl nur eine anfängliche unkonkrete Begeisterung!
"Weiss nicht" is nix! Dann lassen wir es lieber!
@ najaja: warum sollte er????
Dann lassen wir das Bum-Bum weg und machen nur ne Tour durch den ODenwald und wer dabei "Bum-Bum" machen will darf es tun...!
War / ist schon eine Begeisterung. Aber die Örtlichkeit war zu Anfang zwischen Lichtenstein und Stuggi-Town, so in Richtung Schwarzwald. Wenn es weiter im Norden von Stuggi-Town ist haben wohl einige der Teilnehmer ein ordentliches Stück zu fahren. Na, ich kann auch von zuhause aus mitmachen, laut genug isses
Richtung Lichtenstein haben genau 50% der "Teilnehmer" genauso weit zu fahren wie umgekehrt! Von daher....! Aber wir stören niemanden dabei was zu organisieren!
Ich bin für Stuggi oder südlicher!
Weiß ja immer noch nicht wo der Odenwald liegt
bzw. wie weit von Stuttgart weg.
121 km! Ergo: Maximal ne Stunde!
@ Sven: wir machen trotzdem unsere Odenwaldtour, gelle? Iss ja immer der Hammer die Strecke...! Und dann gehen wir wieder ins "Weltmeister-Kaffee" und essen lecker Kuchen nachdem wir die Zotzenbach hoch sind....! Nick? Nihick?
Birgit |
121 km! Ergo: Maximal ne Stunde! |
Birgit, hast du jetzt endlich deinen Kaffee getrunken!
Von mir aus können wir auch in den Odenwald fahren. So weit scheint er ja nicht weg zu sein.
...ja hab ich, der war lecker .... aber ich klinke mich hiermit aus der "Bum-Bum" Veranstaltung aus und plane eine Odenwaldtour
TimoDe schrieb am Wed, 11 February 2004 07:05 |
Hi bin für nen Preis! ![]() Aber nur wenn das Klangbild berücksichtigt wird! ![]() Nur Bass hört sich nämlich sch... an! |
Was haltet ihr von folgenden Bewertungskriterien:
- Klang
- Ausstattung
- Konzept, Detaillösungen
- Einbau
- Pegel (Sharky hat doch Zugriff auf amtliches Equipment)
- Frequenzgang etc.
- Alltagstauglichkeit
- Kosten
Weitere Punkte ?