@ marcus
Ich weiß nicht, ob das im Schein festgehalten wird/werden muß. Auf Jedenfall solltest du es nicht deinem Gutachter mitteilen. Zumindest nicht, wenn du die Überreste in Eigenregie verkaufen willst.
Ansonsten natürlich andersrum....
Wieviel Km hatte dein Motor runter?
cu mark
Eifeltour aka Kreis Aachen
-
-
Hi,
wo sind den die Bilder ? In der Gallerie ist noch nichts. Ich hätte vielleicht jemanden der interessiert ist.
Grüße
Ray -
Hi!
Ich warte ja auch schon gespannt auf die Bilder und Videos. Nicht nur vom Unfall, auch vom Rest der Tour.
Aber die vom Unfall sind für mich aus erwähnten Gründen schon primär wichtig. Trotzdem will ich niemanden hetzen!!! -
Hier http://www.isis.de/~kmainz/MG/ sind meine Bilder. Video dauert noch, das kann ich nur zuhause bearbeiten.
Nachtrag: Ich habe kein Video vom Unfallhergang, sondern nur von den Kurven vorher. -
Wie schon gesagt, habe ich vom Treffpunkt Bahnhof-Heimbach sowie Parkplatz-Sportrestaurant am Nürnburgring Bilder gemacht. Jedoch keine von deinem Unfall. Waren aber einige mit einer Digicam dabei.
@ sven
Wollte dich nochmal um´s Einstellen der Bilder bitten. Es könnten ja die Leutchen, die welche gemacht haben, dir dann per pm ins Postfach legen.
Du könntest Sie dann einstellen....
Ginge das??
cu mark -
Ich setzte mich heute abend mal hin, und veruch´ die 3,2 Megpixel auf 640x480 zu reduzieren.
-
Kann ich dir meine Bilder auch zukommen lassen.?.
Ich reduzier die vorher aber schon auf deine angegebene Grösse..
cu mark -
Ja, ich stell sie dann in die Galerie....wenn es nicht gerade Stunden dauert. -
Hi,
darf man denn mal Fragen wie es zu dem Unfall gekommen ist ?
Grüße
Ray -
sorry Ray!
Nö!
@ sven
Ich schicke dir gleich mal Was. THX!
cu mark -
wollt mich auch noch mal bedanken für die schöne tour hat echt spass gemacht und die strecke war ma richtig geil fand ich nur ich werde sie wohl nie wieder finden da alles nur vorbeigeflogen ist
zum unfall kann ich nur sagen beileid aber zum glück nur blechschaden und niemand ist was passiert aber es hat schon weh getan wo der am haken hing schluck -
Hi, hier http://www.isis.de/~kmainz/MG/MG20040404.mpg das Video der letzten Kurven vor der Unfallstelle im VCD-Format. Nochmal der Hinweis: Der Unfall ist nicht drauf, wir sind erst ein paar Minuten danach eingetroffen.
-
Na Gott sei dank
-
Hi!
Qualität ist ja 1a!!!
Haben wollen GANZEN FILM bidde!! Egal wieviel, ich saug alles DSL Flatrate machts möglich. -
@ klaus
Dat funzt bei mir nett!
Ich klicke auf deinen Link! Es erscheint mein mediaplayer mit dem Hinweis "Verbindung wird hergestellt" und das war´s .......
cu mark -
Mach ein Safe As....
Nach dem kannst Du das File mit PowerDVD oder einem anderem DVD software spieler drehen. -
Hi,
@Wobbel: Tja hört sich fast so an, von wegen früher. Kein Problem, kannst Du dir gerne bei der nächsten Tour anschauen.
Gruß -
Geht auch nicht!
Ich hab die Möglichkeiten hinzufügen, auf cd kopieren und bearbeiten, etc...
Die funktionieren aber nur, wenn mein compi die Verbindung fertig hergestellt und gepuffert hat.
Aber gerade das macht er nicht..... (sch... computerkram)
@ summerfriend -
Mein Mitgefühl! --> Seid froh, dass an Euch noch alles dran ist. Verdammter Mist, das!
Gruss, Juha -