Saisoneröffnung ausgefallen!

• stocky schrieb am Mon, 01 March 2004 22:12

Kauf Dir n Schnellboot (mit Honda Motor Very Happy )

machen wir ein gruppen kauf ??

brauch auch ein boot um in die arbeit zu kommen.

donaurauf rechts weg zum lech. dann noch 15 flusskilometer und ich bin an unserem fabrikle.

und es schneit schonwieder. Sad

gruß

jörg

• marco_w schrieb am Mon, 01 March 2004 12:44

SadSadSad
    Da habe ich heute frei und komme tatsächlich nur rückwärts aus der Garage, aber keinen Meter weiter, da auf dem Hof noch Tiefschnee ist (ca. 20cm). Mit alten Putzlappen unter den Reifen und Anschieben bin ich dann so eben wieder in die Garage reingekommen (ok, die S-02 sind ja fast Slicks). Die Saisoneröffnung muß für mich also noch ein paar Tage warten. Die Chromfelgen montiere ich auch noch nicht. Das Ruhrgebiet erlebt ja schließlich einen Jahrhundert-Winter, zumindest, was den Schneefall angeht. Und bei 2 Grad taut der Mist auch nicht schnell genug.
    attachment.php?attachmentid=8110

Glückwunsch an alle 03-Saisonfahrer, deren Probefahrt länger als 2 Meter war!

So, und jetzt will ich bedauert werden...

Also heute muß es doch gehn oder? Smile

• JaJaJa Ja,
    es ging schon gestern Abend. Mann, war ich erleichtert. Tja und heute ist es echt kein Problem mehr, da die Sonne grad mit 11 Grad auf das offene Verdeck scheint...

Ich denke, der Winter ist jetzt endlich vorbei. Weisse Ostern wird es wohl nicht geben.

• Also Kinners, ich weiss echt nicht, was ihr habt!?? Very Happy Habe gestern mein Baby an die vollgeballerte Batterie gehängt. Da hatte die Kleene gar keine Chance auf nen schwachen Start. Ich glaub ich hab sie richtig erschreckt mit dem Druck auf den Starterknopf. Very Happy Nach nur 0,5 Sekunden lief sie einwandfrei und ich hab erst mal schön das Verdeck runtergemacht und bin ca. 170 km weit in bestem Wetter durchs nahe gelegene Elsass gefahren. Danach hat sie beim Hondadealer frisches 5W40 Vollsynthetisch (ein Dank an die diversen Ölthreats hier *kicher*) in die Adern eingeflösst bekommen. Heute morgen allerdings: auch hier Schnee. GRUMMEL Evil or Very Mad Naja, darf sie nochmal schlummern bevor es für mein Baby wieder richtig stressig wird Very Happy

Gruss, Juha Rolling Eyes