Hallo Leute!
Bin kein S2000er, deswegen muss ich hier fragen:
Welche Masse hat euer Digi Tacho? Und welche Impulse bekommmt der von wo?
Sorry, wenn ich so blöd fragen muss, schreibt einfach alles , was ihr drüber wisst
Danke schonmal im Voraus!
Tacho
-
-
Hallo Sissi
Also habe wirklich kein Plan was da für Signale vom Steuergerät kommen.... aber hier gibts eine Werkstatt CD, vielleicht gibts da ein paar Tipps?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=246384 4106&category=18416 -
Ist das sicher, dass das vom Steuergerät kommt?
Kann den vielleicht jmd ausmessen, wie gross der ist?
(erraten, ich will den in ein anderes Auto pflanzen)
-
Hi, ich schließe mich hier der Sissi mal an...
Allerdings wüsste ich auch gerne, ob man den S2000 Digitaltacho beim Honda-Händler kaufen/bestellen kann und wenn möglich, wieviel das edle Teil kostet...
Und übrigens: Ich fahre so ein ähnliches Auto wie Sissi, nur etwas "magerer"...(wenn dies die Sissi ist, von der ich glaube, dass sie es ist...) -
Hallo Artlost
Ja, bin ich! Ich denke, neu ist der unbezahlbar. aussedem erscheint der mir recht breit. Sollten mal ungefähr die Masse von dem Teil wissen. Vielleicht hat sich unser Vorhaben dann schon erledigt -
Artlost schrieb am Tue, 02 March 2004 14:56
Und übrigens: Ich fahre so ein ähnliches Auto wie Sissi, nur etwas "magerer"...(wenn dies die Sissi ist, von der ich glaube, dass sie es ist...)
Zeigen, zeigen, zeigen.
Also von dem massenquatsch habe ich keine ahnung aber ich denke das der Tacho sau teuer sein wird. -
Quote:
Zeigen, zeigen, zeigen.
den willst nicht wirklich sehen...der ist (noch) zu sehr Serie, als dass man den zeigen sollte...
Aber Sissi's Gerät ist scharf und sieht gut aus...Das ganze Teil dann in rot und weniger als die hälfte an Leistung und alle Spoiler ab...dann hast in etwa meinen...lol
Könntest du deinen Tacho mal ausmessen? Wenn irgendwie möglich auch die Einbautiefe...soll ja schließlich in das Auto angepasst werden, net das Auto an den Tacho...
Das mit den Impulsen: Ich denke mal, die bekommt er vom ABS oder über separaten geber...wie sonst auch... -
Jo ist kein problem mit dem ausmessen.
Aber die tiefe zu ermitteln schon denn will den nicht umbedingt ausbauen. Weiß gar nicht wie das geht.
Aber ich schau mal was ich machen kann. -
Artlost schrieb am Tue, 02 March 2004 15:16 Quote:
Zeigen, zeigen, zeigen.
den willst nicht wirklich sehen...der ist (noch) zu sehr Serie, als dass man den zeigen sollte...
Aber Sissi's Gerät ist scharf und sieht gut aus...
Ich glaube nicht, dass Rolli Bilder von dem Auto sehen wollte...
Aber wenn du welche hast nehmen wir die natürlich auch gerne! -
Schaut mal hier (klick mich!)! Der DJQube hat ja im Ami Forum an der ganzen Beleuchtung für das Instrumentenpanel gebastelt. Er will später das Ganze in verschiedenen Farben anbieten. Mailt ihn doch mal an und fragt ihn nach den Massen und ev. auch Neupreisen der Tachobestandteile.
Wundert euch nicht über die ungewöhnlichen Massgrössen (', 1/2 und so) sondern rechnet von inches und feet etc. in cm um
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=8124] -
au ja!!! das wäre echt Supi!!! (das Ausmessen)
*offTopic: Rolli, wo hast'n Superleggera her? Dachte die wären in D nicht mehr lieferbar...? -
@ Dennis
Ok bin ja nicht so, meinte beides.
Sissi
Ähhh keine ahnung hab dir mir vor zwei jahren bestellt und auch bekommen bin auch nicht der einzige der mit den felgen rumfährt.
Wußte gar nicht das die nicht mehr lieferbar sind.Liegt vieleicht daran das ich schon welche habe.
-
...die silbernen Superleggeras gibt es auch weiterhin, die grauen wohl nicht mehr, zumindest nicht über Nippon.