Die wirklich ultimative Heckleuchte

  • schon schick - irgendwie...

    nur, ob man den eigenen lobeshymnen es verfassers so uneingeschränkt glauben schenken darf? da sind die amis ja relativ schmerzfrei, was superlative aufstellen aber nicht einhalten angeht.

    wer findet sich freiwillig als versuchskaninchen (ich nicht, sorry)...

    Wink

    (ach und hier das bild ohne den ebay link:)

    attachment.php?attachmentid=95

  • Hallo zusammen,

    an dem Heck eines jeden Kraftfahrzeugs haben rote Reflektoren zu sein (sorry, steht in der STVZ).

    Da kann es den Cops ganz egal sein, wie der S 2000 ausgeliefert wird, solange sie sich ein bißchen auskennen.

    Wenn man Pech hat, kassiert man 3 Punkte in Flensburg und die verschmerzbaren 50 Euro plus Verwaltungsgebühren und das Ganze nennt sich dann "Erlöschen der Betriebserlaubnis".

    Und jetzt mal ehrlich, zwei zusätzlich angebrachte rote Reflektoren sehen jawohl sehr bescheiden aus.

    Grüße Philipp

  • Macht nichts Peter

    (ich meinte natürlich die StVZO).

    Das mit dem Nummernschild nehmen die ja auch nicht so eng.

    Bei einer Kontrolle sollte man nur etwas freundlich sein (natürlich nicht in den Hintern kriechen), dass hilft häufig.

    Sind ja auch nur Menschen und einige Cops stehen auch auf sportliche Fahrzeuge, wie den S 2000 Wink.

    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Philipp



  • Ich stehe eher auf das verbaute Klarglas (-plastik). Denn bei getönten Rückleuchten sieht man ja die Chromringe bei dem 2002-Modell nicht mehr, und das wäre echt schade.
    Wer es "quick & dirty" haben will, bestellt sich einfach das Foliatec Tönungsspray incl Reiniger (falls die Grünen was dagegen haben) und kann so ne Menge Kohle sparen.

  • Moin Kinners....

    dat billichste um die rückleuchten dunkel zu kriegen, is eigentlich relativ einfach, man stibitzt seinem hasen die halterlosen dunklen Strümpfe und zieht diese über die ausgebauten rückleuchten....

    sieht auch gut aus....wenn man so wie ich vor 10 Jahren nen E30
    BMW mit fusseltuning fährt.....mittlerweile sagt mir die halterlosen strümpfe an den beinen von meinem hasen mehr zu als an meinem auto*gg*

    dat olle tönungsspray kriegste so schlecht wieder ab, aber wers ausprobiern möchte, sollte das ersma mit den socken probiern


    grup wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger LaughingLaughing

  • Moin Kinners....

    mach dat.....und wenn du welche gepfeffert kriegen solltest, denn sach ihr einfach, das du den tipp von mir hast Twisted EvilTwisted Evil

    als kleine gegenmassnahme könntest du kurzerhand ihren beifahrersitz ausbauen......ich glaub, das zieht immer, um sich keine einzufangen Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

    in diesem sinne ein Hoch auf die halterlosen CoolCoolCool
    gruß wolli
    silber,schwarz,tiefer,breiter,grimmiger