F1- das fängt ja prima an!

  • Button geht vom 4ten Startplatz ins Rennen!!
    Sato von 7.
    Ich hoffe, die Motoren halten mindestens die Hälfte der Renndistanz. Honda Motoren platzen (leider) am schönsten.
    Das Auto finde ich total hübsch.

  • sorry, aber abgesehen von der honda-sympathie ist mir das team total unsympatisch! da halte ich es lieber mit ferrari (das ist gestern aber gut gelaufen Twisted Evil !) und sauber Very Happy !

  • Ich verstehe es auch nicht, das Honda so an BAR festgehalten hat. Jordan hat vorgamacht, wie man aus viel weniger viel mehr machen kann. Und sind von Honda abserviert worden Confused
    Über die Vorgehensweise von neuen Chef bei BAR mit Ville, darf man garnicht nach denken Confused

    Ferrari sind mir auch nicht ggrün, die manipulieren ZU viel, oder besser, werden ZU viel bevorteilt.

    Ich mochte bis letztes Jahr Sauber sehr gerne, aber das Fahrerkarusell verstehe ich einfach nicht (jetzt mag ich sie halt nur noch gerne Wink )

    Diese Jahr drücke ich Minardi die Daumen, aber es scheint ja noch schlimmer zu kommen, als es bis jetzt schon war Crying or Very SadCrying or Very Sad

    Wenn nix mehr geht, kündige ich das Primere Abo, und schaue mir wieder Mikado, oder Domino an Very HappyVery Happy

  • mein herz hängt ja eigentlich immer ein wenig am bmw Embarassed

    aber so generell freue ich mich wenn, die vermeindlich kleinen wie sauber und co. do maldas eine oder andere pünktchen ergattern.
    wobei sauber schon aus seiner vergangenheit ein recht symphatisches team ist.
    hat bei mir aber mit seinem fahrer-gespiele einige bonus punkte verloren.

  • es geht halt nur um kohle, nix anderes Rolling Eyes ! dass da ein schumi einen auf sportlich entspannt macht, liegt wirklich nur an seiner extremen sonderstellung! ansonsten heisst es ja nur: wie viel hast du, wieviel bringst du? Evil or Very Mad

    trotzdem kann ich mich noch daran erfreuen, auch wenn andere rennserien wesentlich interessanter sind, leider auch nicht so gepuscht werden. wäre es aber so, sähe aus auch ganz schnell so aus wie in der f1.

    aber ich löse mich davon, weils eh nix bringt und geniesse es. und ferrari hat einfach etwas besonderes und sie haben sicherlich den meister im cockpit (sympath oder unsympath aussen vor!) Shocked

    wenn underdogs gewinnen oder vorne dabei sind, ists eh immer am coolsten Cool , der traum des kleinen mannes eben! Wink

  • Twisted Evil wird ja auch langsam zeit das die triebwerke von honda da vorne wieder mitspielen oder waren sie fast ohne sprit unterwegs???? naja werden es am son morgen sehen Very Happy bin kein ferrari fan ich glaube die machen die letzten jahre einfach nen guten job und haben einen fahrer der sehr gut ist

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • hi ihr f1 spezies!! Smile

    gucke auch f1, ich bin auch mehr so fan des gesamten auftritts. also hauptsache die rennen werden so spannend wie irgend möglich, und nicht so langweiler programm wie teilweise die letzten jahre!! wer gewinnt ist ja eigentlich wurscht!! klar, wenn schumacher mit ferrari gewinnt freue ich mich ja auch, die haben es ja auch meistens verdient, aber wenn honda renault oder die anderen beiden großen top teams wie maclaren oder williams gewinnen, ist auch ok. hauptsache die meisterschaft wird im letzten rennen, auf der zielgerade entschieden und nicht schon 5 rennen vor schluß!! Smile

    aber ich habe da so ein gerücht gehört, honda will ab nächstes jahr ferrari mit motoren beliefern!! damit die nicht immer gewinnen!! LaughingLaughingLaughing

    gruß marius

  • Ich denke dass sich Honda ab nächstes Jahr ganz nach vorne arbeiten kann, sofern sie ein weiteres Jahr im F1-Zirkus bleiben. Mit dem Team B.A.R. habe ich - wie Jimmy - meine grosse Mühe Sad . Was mit JV passierte war meiner Meinung nach nicht korrekt und ist ein weiteres Beispiel dafür, dass nicht nur die besten Piloten in der F1 fahren Twisted Evil .
    Das einzige was mich gegenwärtig an der F1 fasziniert sind die hochdrehenden Motoren Laughing .

  • Ich bin ja kein Ville Freund, aber das Problem war eindeutig das Auto und nicht er. Ihm ging es ungefähr so, wie es HHF ging als er für Willams fuhr. Das Auto lange nicht so gut, wie man behauptet hat, und wenn es dann mal gut lief im Rennen, ist das schei... Ding kaputt gegangen Confused

  • Das ist richtig jimmy, aber ich finde wenn du so viel kohle kassierst als fahrer, dann kommt es nicht nur auf die rennen an, er hat als testfahrer auch nicht gerade viel erreicht! ich meine schaut euch michael an, der hat fast immer autos gehabt, die am anfang wirklich gurken waren, ja nicht ganz so schlecht, aber den top teams unterlegen, und er hat das auto auf kurz oder lang konkurenzfähig gemacht! ob es bei benetton oder bei ferrari war! er mit teilweise unterlegenem materiel , rennen gewinnen können, und das konnte ville nicht! er wurde weltmeister im williams, aber da war das auto auch ganz ok und der ferrari zu der zeit noch in seiner frühen phase, sagen wir es mal so! Laughing

    ich finde das ist etwas, das wirklich nur wenigen fahrern liegt, mit unterlegenem material, auch wenns teilweise demotivierend ist, trotzdem das maximale fürs team rauszuholen, ohne gleich die flinte ins korn zu werfen!

    gruß marius

  • ich habe ja nix dagegen wenn die gewinnen, die freuen sich immer so schön! aber wenn nur die gewinnen, dann ist die ganze schei... langweilig!! wenn sie es richtig anstellen, gewinnen die am ende sowieso wieder!! aber bitte erst auf der letzten geraden vor der zielflage im letzten rennen, und genau dahinter die anderen titel aspiranten!! das wäre genial!! Laughing

    und jetzt wo flavio nicht mehr mit heidi zusammen ist, gönne ich dem benetton team auch wieder den einen oder anderen sieg!! Very Happy

    marius

  • smile ja ja der Flavio das ist ein anderes Thema

    es ist nun mal so wer das beste Paket hat gewinnt und Ferrari hat die beste vorarbeit geleistet ergo haben sie gewonnen Very Happy

    wobei ich würde erst noch die nächsten 2 rennen abwarten danach kann man richtig das Kräfteverhältnis einschätzen Very Happy

    wenn Ferrari in Qualalumpur gewinnt dann muss man sich sorgen machen

  • es klang schon an, auch wenn ich definitiv nicht die schumi-rosarote-brille aufhab: setzt schumi in einen williams und sie sind in zwei jahren weltmeister, setzt schumi in einen mclaren und sie sind in zwei jahren weltmeister,setzt schumi in einen benetton und sie sind in zwei jahren weltmeister, usw.!!! ich bin mir sicher. denn es ist genauso wie yoda sagt! ein wirklich guter fahrer testet, bis der arsch wund ist und holt aus dem auto richtig was raus, weil er es versteht und die erkenntnisse an die ingenieure weitergeben kann. das zahlt sich auf der strecke doppelt aus und somit ist natürlich weiterhin der fahrer entscheidend. Shocked

    hoffentlich gibts teams die dranbleiben! Confused

  • ja, klar. er hat ne menge leute mitgenommen, aber das ist doch ok. die ganzen leute wußten halt, an wen sie sich halten sollen! Smile

    amen andre! Smile

    ich habe auch nicht die rosarote schumi brille auf, aber ich bin realist! ich habe in den letzten jahren so oft schumi und ferrari mal nen ausfall gewünscht, nur damit der sport spannend bleibt, aber es hat nichts genützt! ich freue mich aber auch wenn sie gewinnen! Smile

    ich sage nur, wenn die tamburello kurve in imola nicht diese schreckliche mauer gehabt hätte, dann wäre michael jetzt aller höchstens zwei oder dreimal weltmeister, wenn überhaupt, ansonsten würde ayrton senna wohl die letzten 10 jahre dominiert haben!! Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    marius

  • lieber andre

    nur zur Info Very Happy , das ganze Testfahrer gedöhns ist ja wohl eine Ausgeburt der (RTL)Presse, denken wir mal nach, wieviel Testfahrten hat Schummi in den letzten 2 Jahren (in der Winterpause) gemacht hat Rolling Eyes . Dann müsste Burti und konsorten Weltemister sein.

    Auch war Schummi IMMER in einem TOP-Team, auch wenn Ferrari nicht on the Top war, war es ein TOP-Team, als er zu Ferrari ging.

    Das mal so ganz ohne eine Brille, egal welche Farbe Very HappyVery Happy


    P.S. für mich ist Schummi ein Spitzenklasse Fahrer unter den F1-Fahrern, aber nicht DER (einzige) beste, sondern der, der immer die Chance hatte sein Können unter Beweis zu stellen.