lieber jimmy,
bevor ich dir detailliert und sachgerecht antworte:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
F1- das fängt ja prima an!
-
-
im ernst:
1. warum war schumi wohl immer in guten teams?! (Ferrai, jordan und benetton waren spitzenteams??!!! wohl kaum!)
2. nicht die testintensität zählt sondern die effektivität, aber schau ruhig im duden nach, wenn du diese worte nicht kennst!
3. seit wann hast du keine gefärbten brillen mehr auf??!! -
jordan war 1991 kein top team .die kamen aus der f-3000 und ms stellte den j 191 in spa einer für mich schönsten und auch anspruchvollssten strecke auf den 7 platz .
-
Schummi war genau ein WE bei Jordan, UND Benetton war ein TOP-Team.
Über die Geschichten, die sich dort zugetragen haben, reden wir ja nicht mal )
Und er hat den Sprung dahin geschafft, weil Herr Thoma (damaliger Chef von RTL) ein Geschäft gewittert hat, und Willy Weber Geld gab, OHNE zu wissen, wie gut (konnte er ja noch nicht wissen) Schummi war. Ohne diese Hilfe, und die von Mercedes, wäre Schummi einer von vielen Talenten gewesen, die halt NICHT am richtigen Ort zur RICHTIGEN Zeit waren.
P.S. zu dieser Zeit war ein gewisser HHF der TOP-Fahrer im Mercedes (Nachwuchs)Rennstall. Er fuhr die selben Zeiten, aber brauchte weniger Sprit, und weniger Reifen.
Irgendwas habe ich vergessen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ach ja
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
lieber Andre
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. -
bööööööser smilie!
niemand behauptet, dass es nicht irgendwo andere schumi-talente gibt oder gab. aber ALLE diese talente hätten den support benötigt, um dahin zu kommen, wo ms jetzt ist. insofern ist es müssig, darin einen unverhältnismässig hohen vorteil für ihn zu sehen.
schau dir an, was auf dem track passiert. es gibt einen teamkollegen, es gibt/gab andere top-teams. wenn es drauf ankam, ist er gefahren wie eine gott, sauschnell und annähernd fehlerfrei.
ach,jimmy, was ich nicht vergessen darf:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
GIB MIR JETZT RECHT ODER DU WIRST VERURTEILT ZU LEBENSLANGER DUNLOP-BEREIFUNG!!! -
Jetzt gehst du aber zu weit Andre!!!!
Das melde ich dem Admin!!!
Marius -
NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN, TU ES NICHT, BITTE.......
-
Zu spät ich habs bereits gelesen!!!
Oliver -
vergib mir..... wieso mir??!!! was rede ich hier eigentlich??!!
jimmy hats verdient... -
Also ich kann da nur eins sagen. Ich finde F1 heutzutage super langweilig und lobe mir da die Rennen aus den 60 igern - 80 igern.
Da war weingstens noch was los. Heute sieht man nur überholmanöver nur in der Boxengasse.
Aber zum glück gibts noch motorsportarten die viel interessanter sind.
z.B.
WRC
Moto GP
Nascar
Motocross
Superbike
DTM -
andre_sl schrieb am Wed, 10 March 2004 08:58
.
GIB MIR JETZT RECHT ODER DU WIRST VERURTEILT ZU LEBENSLANGER DUNLOP-BEREIFUNG!!!
-
geht nicht!
-
geht immer
-
NÖ!
-
doch
-
stinker!
-
na dann mut du so machen und nit so du kleiner
-
na, dann haben die ot-könige es wohl wieder mal geschafft
-
jup haben sie
-
Hallo,
nimmt schon komische Züge an diese Diskussion.
Also ich kann mich noch erinnern als Schumi zu Ferrari ging und die Siege ausblieben, hat fast jeder gemekert er würde dort seine Zeit verplempern. Nun siegt der Mann fast ständig und die Nation ist erneut am Meckern.
Würde es um die Nationalmanschaft gehen und diese wäre 5 mal in Folge Weltmeister geworden, so würde dies vermutlich niemanden (in Deutschland) stören. Aber es ist schon klar! Da kommt dieser mittlerweile reiche Sack, bringt, wie auch immer, ein Team nach vorne und dies in letzer Zeit mit solch einer Präzission, daß der Rest das Nachsehen hat. Das darf doch nicht sein und wenn es über Regeländerungen nicht zu verändern ist, dann redet man halt alles in Grund und Boden.
Ich für meinen Teil bin froh, den größten Lichtblick in der F1 bei seinem Siegeszug zu beobachten, da er ein Landsmann ist selbstverständlich auch mit etwas Stolz, obwohl ich mir hierfür nix kaufen kann. Das die anderen Teams, vorallen die deutsch Beeinflussten z.Z. das Nachsehen haben ist für mich kein Beinbruch. Denn mal Hand auf´s Herz, im Mittelfeld gibts ja hin und wieder auch ganz spannende Kämpfe. Außerdem ist mir aufgefallen als Mercedes mal dominierte gabs keine Bührufe gegen diese Dominanz, aber vermutlich kann der "Deutsche" mit Erfolg auf breiter Line einfach nichts anfangen, wenn es sich um eine einzelne Person handelt.
Ich finde es toll das Schumi gewinnt, wenn es in einem Toyota wäre würde es mich auch nicht stören. Sollte sich dies mal ändern und Montoya zum Beispiel im BMW der Weltmeister 2004 werden (ich glaubs zwar nicht) dann fände ich dies aber auch klasse. Obwohl ich für diesen Herren lange nicht soviel übrig habe wie für Schumi. Ich glaube hier zieht das Sprichwort, wenn es einem zu Gut geht, kommt man schnell auf dumme Gedanken. Uns gehts mit Schumi wohl einfach viel zu Gut!
cu Toms