F1- das fängt ja prima an!

  • und wär er ein engländer brasilieaner oder franzose würde man ihn um seinen fahrstil bewundern . was haben sich mansell piquet senna prost etc vor 15-20 jahren duelle auf der piste geliefert.

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Das ist die deutsche Mentalität: wie beim Spagelstechen.
    Streckt einer seinen Kopf nach oben, schneiden die Medien ihn ab!

    Boris Becker, Olli Kahn, Jan Ullrich, Schuhmacher...
    Die töten alle Idole.

    Irgend was ist immer: Geld, Drogen, Sex, egal. Hauptsache eine Schlagzeile. Und morgen wird eine andere Sau durch das Dorf getrieben....

    F1: Werde ab sofort Ferrari als ersten und zweiten Platz setzen und mich an dem Kampf um Platz 3 freuen.

  • Unser Schumi, wenn ich das schon höre... Confused

    Als Rubinio noch Underdog war, hab ich ihn sehr geschätzt. Inzwischen bringt mich die Dominanz von Ferrari, gepaart mit einer vollkommen gleichgeschalteten und ferrari-hörigen RTL-Kommentierung, einfach nur zum Abschalten.

    WO SIND DENN DIE PACKENDEN DUELLE (egal zwischen welchen Teams)?

    Gruss,
    Nick

  • ... die packenden duelle gibts bei den

    -indy-(wie auch immer diese league grade heisst-)cars
    -nascar
    -rallye (race of the champs)
    und und und...

    nur hald nicht mehr in der f1... Rolling Eyes

  • falsche frage nick Rolling Eyes : wo sind denn die anderen leistungsfähigen teams mit den guten fahrern?! dann gäbe es auch wieder duelle. Twisted Evil

    politisch würde ich wieder slicks, aber für alle die gleichen, vorschlagen! ich bin sicher, das würde viel bringen! ShockedSmile

  • Freeski schrieb am Sat, 13 March 2004 11:31

    ... die packenden duelle gibts bei den

    -indy-(wie auch immer diese league grade heisst-)cars
    -nascar
    -rallye (race of the champs)
    und und und...

    nur hald nicht mehr in der f1... Rolling Eyes



    aber die f1 ist nun einmal die rundstrecken-rennserie mit den überautos! rallye ist mega, ist aber keine rundstreckenserie. nascar sind blöde amilulatsche im oval, sorry, kein bezug dazu!

    champ-cars schaue ich auf den rundstrecken auch ganz gerne, aber in den ovalen.... Rolling Eyes

  • Quote:


    aber die f1 ist nun einmal die rundstrecken-rennserie mit den überautos! rallye ist mega, ist aber keine rundstreckenserie. nascar sind blöde amilulatsche im oval, sorry, kein bezug dazu!

    champ-cars schaue ich auf den rundstrecken auch ganz gerne, aber in den ovalen.... Rolling Eyes



    tja, die sogenannten "überautos" die sie aerodynamisch selber so verbockt haben, dass heckflügel-an-frontflügel-duelle verunmöglicht wurden... Rolling Eyes

    zu den ovalen kann man geteilter meinung sein aber was gibt es spannenders, als wenn nach 500 runden die ersten beiden im foto-finish die ziellinie überqueren, OHNE dass einer auf den anderen gewartet hat... Very Happy

  • Freeski schrieb am Sat, 13 March 2004 11:41

    Quote:


    aber die f1 ist nun einmal die rundstrecken-rennserie mit den überautos! rallye ist mega, ist aber keine rundstreckenserie. nascar sind blöde amilulatsche im oval, sorry, kein bezug dazu!

    champ-cars schaue ich auf den rundstrecken auch ganz gerne, aber in den ovalen.... Rolling Eyes


    tja, die sogenannten "überautos" die sie aerodynamisch selber so verbockt haben, dass heckflügel-an-frontflügel-duelle verunmöglicht wurden... Rolling Eyes

    zu den ovalen kann man geteilter meinung sein aber was gibt es spannenders, als wenn nach 500 runden die ersten beiden im foto-finish die ziellinie überqueren, OHNE dass einer auf den anderen gewartet hat... Very Happy



    auch zu spannung kann man eben geteilter meinung sein. Rolling EyesWink

    zur aerodynamik: das trotzdem engste duelle möglich sind, haben wir ja schon gesehen, nur einfach eben zu selten! und es sind überautos, es gibt nichts schnelleres, die piloten leisten unglaubliches, diese dinger am limit zu bewegen! wer mal ein formelauto gesteuert hat, weiss, wovon ich spreche. wenn man sich dann die f1-performance hinzudenkt.....gigantisch, andere welt und kaum vorstellbar! es ist eben das machbare, nichts hat mehr performance auf einer rundstrecke. Shocked

  • Also ich hatte mal ein paar Testfahrten im Williams BMW, bevor sie sich für Ralf entschieden haben!! Hast recht, macht Spaß das Fahren Andre!! Habe den dann aber ne Absage erteilt, hatte besseres vor das jahr! Very HappyVery Happy

    Gruß Marius

  • Yoda999 schrieb am Sat, 13 March 2004 14:46

    Also ich hatte mal ein paar Testfahrten im Williams BMW, bevor sie sich für Ralf entschieden haben!! Hast recht, macht Spaß das Fahren Andre!! Habe den dann aber ne Absage erteilt, hatte besseres vor das jahr! Very HappyVery Happy

    Gruß Marius



    ach, du warst das!!!? Rolling EyesShockedLaughing

  • eben, wo sind die fotos?! und sollte sich das mit ralf bestätigen, dann fänd ich das geil!
    prügelt mich, aber ich fänds genial, noch ein schumacher im benetton weltmeister! Twisted Evil

  • Meinst die Bilder von der Strebe??? Ich baue die morgen mit Frank(F2CTR) zusammen ein! Habe ja zwei linke Hände!! EmbarassedEmbarassed

    Dann mache ich Fotos, wo bekomme ich denn so ein Tool her, damit ich die klein bekomme???

    Das mit Ralf habe ich die Woche so gehört?? Jetzt doch nicht?? hat Frank Williams wohl doch sein Sparschwein geplündert!!! LaughingLaughingLaughing

    Gruß Marius

  • grüß frank von mir, den alten minivan-fahrer! Wink

    also ich bin auch nicht so ein pc-freak, aber das müsste mit ACDSEE gehen. ich glaube, das kann man aus dem internet runterladen! musst mal suchen! Confused

  • Yoda999 schrieb am Sat, 13 March 2004 17:27

    Ja richte ich aus!! Kommst du eigentlich auch mal mit deiner Elli zum Kyff??? Very Happy

    Bin schon am Downloaden!! Scheissendreck ISDN!!! Crying or Very Sad 11mb Sad

    Gruß Marius



    na klar, ich muss nur wissen, wann was geht Very Happy ! i prefer sundays!!! Rolling Eyes

    hat eigentlich schon jemand die cd vom letzten jahr?! will haben! Evil or Very Mad