MaxPower Airintake

  • also was die Leistung betrifft habe ich keinen positivien wie negativen effekt gemerkt, der sound wird deutlich besser.

    Der Typ von MaxPower meinte das dem Honda die warm Luft nichts macht. Er war mit seinem angeblich auf nem Leistungs Prüfstand und habe lediglich mit Cais schlechtere Erfahrung gemacht.

    Also mein Fazit war für 150€ kann man nix falsch machen und selbst wenn der wagen 5PS verliert ich merk es eh nicht.

  • ist das max power aus oberhausen ???
    also ich halte net viel von denen
    der wollte mir die shark schürtzt andrehen er meinte die ist aus usa
    und was hab ich abends gesehen nen lkw aus polen und was hat der ausgeladen shark schürzen gut das die mir eh net gefällt und pass genau ist die wohl auch net

    zum aitintake kann ich nichts sagen nur das die warme luft gar net gut ist vorallen im sommer ist das net toll

    ich hatte in meinem alten wagen nen twister von gren das war schon besser aber immer noch net optimal

  • ja das ist der aus Oberhausen,

    ist nen kleiner Märchen erzähler aber naja, soll sich jeder seinen teil dazu denken.

    Mir hatte er noch erzählt das die Shark Front von ihm selbst entworfen wurde und er den allerersten S2000 auf den deutschen Straßen fuhr.

    Mag ja alles sein aber er behauptete auch noch das sie 100% passgenau sei, das wurde hier wohl schon 100 mal wiederlegt.

    Er behauptete auch das wenn die dritte Led bei der Öl Temperatur Anzeige aufleuchte der Motor 90° warm ist....

    MfG Denis

  • Anok schrieb am Mon, 08 March 2004 19:28


    Der Typ von MaxPower meinte das dem Honda die warm Luft nichts macht. Er war mit seinem angeblich auf nem Leistungs Prüfstand und habe lediglich mit Cais schlechtere Erfahrung gemacht.



    Au weia!! Der muss seine Kunden ja für komplett bescheuert halten! Confused Wenn der das so gesagt hat, kann ich nur empfehlen Hände weg von MaxPower!!

    Warme Luft kostet Leistung PUNKT! Das gilt für Honda genau so wie für jeden anderen Verbrennungsmotor!

    Es gilt rechnerisch die Formel: Pro 3° 1% Leistungsveränderung.

    Ob man die 5 oder 10 PS (oder gar 20 Shocked)spürt ist eine andere Frage.

    Ich würde mir nur ungern Scheisse auf´s Ohr quatschen lassen, an der andere dann auch noch verdienen.

    Darüber hinaus käme es mir aus Prinzip nicht in den Sinn, mir so simpel, offenkundig und unnötig die Leistung mit einer "Simpelstlösung" zu verschlechtern....ob ich es nun merke oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.