Guten Tag.
1. Hat jemand eine gute Lösung einen Palm Tungsten T3
http://www.tomtom.com/products/products.php?ID=234&Langu age=3
an der Amaturentafel zu befestigen?
Meine Überlegungen gehen dahin: aus dem Luftaustritt (über dem Radio) eine Metallhalterung zu legen und da den Gerätehalter zu befestigen. Es sollte rückbaubar sein und kein Loch hinterlassen.
2. Gibt es in/um Hamburg eine Firma die so etwas bauen, bzw. einbauen kann.
Herzlichen Dank für jede Antwort.
Ecklund
Einbau/Anbau/Aufbau PDA in S2000
-
-
hatte meinen mit saugnapf in der linken ecke der windschutzscheibe. kabel kann man unter den armaturen verlegen. war immer gut im sichtbereich und nie im weg.
-
Hai Leute
Wie ist denn das mit dem Tomtom-Zeug...
Gerät kaufen mit ausreichend Speicher, tomtom-Software kaufen, GPS Antenne, irgendwas Autosync auf den PC und fertig ist das mobile Navi
oder muss ich da pro Route die ich eingebe jedesmal aufs Internet und freischalten lassen ?
Verwechsle ich da möglicherweise was ?
Ich möchte mir demnächst so ein Gerät zulegen und bin für sämtliche Input's dankbar -
Hi Thomas. Danke für den Hinweis. Wollte es aber fest instalieren.
Hi Sharky. Siehe meinen link oben, da steht alles. Also Plug and Play, wenn da nicht dieses Kabelgewurstel wäre.
Ich glaube da muß der Hondahändler meines Vertrauens dran. Wenn noch jemand eine Idee hat. Bitteschön -
Versuch's mal hier:
http://www.brodit.com/
Die Sachen sind ziemlich gut und man braucht nicht boren oder schrauben. Sprich 100% rückbaubar!
gruß, Texx -
Hi Texx.
Herzlichen Dank für Deine Anregung. Aber wo verbaut man dieses System sinnvoll. Ich komm mit deren Webside nicht klar.
Gruss Ecklund -
*hehe* Versteh ich, hat auch ne weile gebraucht, bis ich durchgestiegen bin.
Das System ist sehr modular aufgebaut uns besteht im Grunde aus zwei Teilen: Der erste Teil ist die autospezifische Halterung und ist unter "ProClip Mounting Plattform" zu finden. Der zweite Teil ist die Handy/PDA-spezifische Halterung.
Für den S2000 gibt es nur eine Halterung: 00-03 bzw. 04-??
Die PDA-Spezifischen findest du unter "PDA, Handhelds" -> "Holder"
Oder direkt für den Palm Tungsten T3
Und hier nochmal ein Beispiel+Test:
pocket.at Einstieg
pocket.at 1
pocket.at 2
Ich hoffe geholfen zu haben...
gruß, Texx -
Mir scheint das alles etwas "klobig"
Da werde ich wohl was in Eigenregie tüfteln -
Hallo Texx.
Herzlichen Dank für Deine Mühe. Jetzt kann ich demHondahändler zeigen was ich will. Mal schauen ob er auch eine Lösung hat.
Ecklund
Bald gibt es wieder Sommerreifen! -
Hallo Texx,
vielen Dank für den tollen Tip...
hab für meinen IPAQ eine Halterung bestellt und passende Befestigung für die M-Klasse...
mal sehen , wann es kommt
viele Grüsse
Andres