Dynoday Zürich 22.MAI 04

  • Hallo Leute

    Nana, immer wenn`s ernst wird kuschen sie wieder, Very Happy
    ich könnte natürlich den ganzen Dynoday verschieben damit ihr kommen müsst Twisted Evil


    ....aber kein Problem gute Besserung !!

    Wir werden die Dynoblätter wie einen heiligen Gral behandeln Laughing



    Gruss
    Markus

  • markus_re schrieb am Thu, 20 May 2004 22:28

    Hallo Leute

    Nana, immer wenn`s ernst wird kuschen sie wieder,



    Warum sollten wir das. Ich habe halt nur keine Lust auf die miese Stimmung, wenn es hinterher wieder heißt: Na klar, wer sonst, außer dem 1/5 hat die unmodifizierten 247 Pferde unter der Haube Wink ShockedVery Happy

  • Very Happy

    so der Tag X nähert sich mit grossen Schritten !!

    Ich habe das ganze mal durchgerechnet mit den nun angemeldeten Freaks und kann folgendes zu den Dynoday Preisen bekannt geben... Twisted Evil

    Für "Clubber"
    1x Dynodaytestrolle + Dynoblatt 28 Euro oder 42 sFr

    für nicht "Clubber"
    1x Dynodaytestrolle + Dynoblatt 31 Euro oder 47 sFr

    Kurs 1.5356 Stand 21.5.2004

    Die Voraussetzung ist dass wir für ein Auto nicht länger als 13 min auf dem Prüfstand benötigen, da wir noch ein paar "spezielle" Fahrzeuge haben ist der Preis etwas höher als letztes mal...

    alles Ueberschüssige kommt in einen Pot den wir für nächstes Jahr wieder verwenden können oder in die Clubkasse.....


    Wäre froh, wenn die deutsche Fraktion der eine oder andere den Betrag genau hätte sonst muss ich bei sovielen Teilnehmern das Restgeld in schweizer Franken zurückzahlen Very Happy


    So jetzt fehlt nur noch ein bissserl schönes Wetter, dann macht auch die Ausfaht Spass.. Very Happy



    Gruss
    Markus



  • markus_re schrieb am Fri, 21 May 2004 09:51

    alles Ueberschüssige kommt in einen Pot den wir für nächstes Jahr wieder verwenden können oder in die Clubkasse.....



    Hai,

    das hört sich sehr gut an !

  • Vielen Dank an alle Organisatoren und Mithelfer wie Markus, Venes, Mike & Co. Smile

    Schön mal ein paar kennen zu lernen. Danke auch an Christine für den H&R-Testdrive Cool

    Und noch ein Tschüss bis ein ander mal an alle von denen ich mich nicht mehr persönlich verabschieden konnte. Ging heute Abend noch mit Frau und Schwager/Schwägerin zum Hochzeitstagsessen.

    Gruss Mischa

  • Hi Ihr

    Bilder und Videos vom Dynoday 2004
    könnt ihr auf unserer Homepage http://www.hondaclubbestof.de
    unter Veranstaltungen - 2004 - 22.Mai Dynoday finden.

    Zum anschauen der Videos empfehle ich "Rechte Maustaste"
    und "Ziel speichern unter", da unsere Page mit Hintergrundmusik läuft!

    http://www.hondaclubbestof.de/Bilder/2004/dynoday2004/bilder /Bestof-Dynoday36.JPG
    [MOD: Verlinkt da zu groß]



    Wir bedanken uns nochmal bei den Organisatoren das wir kommen durften und schließen uns auch gerne 2005 wieder an.

    Gruß
    Thorsten
    1. Vorstand Honda Club "Best of..."

  • Besten Dank an alle für den schönen Tag auch wenn das Wetter nicht ganz mitmachte!!!

    Einen besonderen Dank an alle die Mitgeholfen haben... Sei es bei der Organisation, dem Daten aufnehmen oder was auch immer!

    Es ist immer wieder schön sich mit euch zu treffen!