Wenn die zweite wirbelstrombremse als Option geordert wurde würde es reichen???
Dynoday Zürich 22.MAI 04
-
-
Kurzzeitig kann man auch 500PS draufstellen, kein Problem.
-
Eine Bremse geht bis 353PS(260kw) würde also gerade so reichen!
Zwei Bremsen gehen dann bis 706PS das reicht dann auch gerade so für meinen S2000!
Oliver -
oliver_f schrieb am Thu, 29 April 2004 20:38
Eine Bremse geht bis 353PS(260kw) würde also gerade so reichen!
Zwei Bremsen gehen dann bis 706PS das reicht dann auch gerade so für meinen S2000!
Oliver
Also ist die Radleistung massgebend?! -
Steht doch in dem 1. Link den du gepostet hast bei den Technischen Daten!
-
Peinlich erzähl das bitte nicht weiter...
-
Keine Sorge bleibt unter uns!!!
-
Klingt gut
Ich hab hier in Nürnberg keinen gefunden, der die Leistung messen konnte. Waren alles Bosch Prüfstände und die haben bei 300KW dann zugemacht.
Nur bei MTM in Ingoldstadt war es möglich. Und bevor ich in die Schweiz fahre und dann ist nix, möchte ich mich schon vorher informieren.
Felix -
OT: wer bringt eigentlich Gipfeli mit!? -
Felix02 schrieb am Fri, 30 April 2004 14:37
Klingt gut
Ich hab hier in Nürnberg keinen gefunden, der die Leistung messen konnte. Waren alles Bosch Prüfstände und die haben bei 300KW dann zugemacht.
Nur bei MTM in Ingoldstadt war es möglich. Und bevor ich in die Schweiz fahre und dann ist nix, möchte ich mich schon vorher informieren.
Felix
Um sicher zu gehen würde ich kurz bei der Garage (JH Keller AG) anrufen! Die geben sicher Auskunft!birgit_k schrieb am Fri, 30 April 2004 14:43
OT: wer bringt eigentlich Gipfeli mit!?
Ich werde für Gipfeli Sorgen ist das in Ordnung??? -
seeeehr in Ordnung
-
Hallo Zusammen
So hier noch kurz ein paar Info`s
Achtung heute ist Anmeldeschluss !!!
Rikli Motorsport hat bis heute weder auf E-Mail noch brieflich auf meine Anfrage reagiert
Christian
Danke für die Gipfeli
Die Getränke organisiere ich, muss als niemand Durst haben..
Für den kleinen Hunger zwischendurch können verschiedene Pizza`s geoordert oder sogar im Einkaufszentrum gegessen werden
Werde diesen Samstag die kleine Route definitiv abfahren, es sind in jedemfall genügend Kurven dabei, zudem wird ein Restaurant mit genügend Parkplätzen und guter Aussicht geoordert, jeder erhält eine kleine Karte mit der genauen Route sowie Natelnummer darauf wir werden wohl in kleinen Gruppen dahinpilgern
Zur Menüwahl am Abend :
Denke jeder kann dass bestellen was er am liebsten mag, somit freie Wahl für alle
hinter dem Garagengelände von JH Keller hat es genügend Platz um die verschiedenen Auspuff Sounds im Start/Stopp Modus zu geniessen die gerade ist sicher 100m lang und Sackgasse
Wir benötigen noch Namenschilder zum Beschriften, hat jemand noch Vorrätig oder so ? Am besten mit Vorumsnamen und Vorname
bis bald !!
Gruss
Markus -
Ich kuck mal ob wir noch Namensschilder haben, ansonsten bring ich einfach Sicherheitsnadeln mit und Zettel und nen Stift....!
-
....danke Birgit
Grüsse aus der veregneten Schweiz
markus -
so bin definitiv dabei
salutone francesco -
birgit_k schrieb am Wed, 05 May 2004 09:21
Ich kuck mal ob wir noch Namensschilder haben, ansonsten bring ich einfach Sicherheitsnadeln mit und Zettel und nen Stift....!
...ich bringe mal mein Tätowierbesteck mit, falls es so heiss wird, dass wir die T-Shirts ausziehen. -
nene brauchst nicht, in dem Falle piercen wir....
-
wieso machen wir nicht grade branding mit einem heisen eisen geht schneller
-
hallo
ich wäre am 22.5. auch dabei.
liebs güressli
pocahondas -
Ok, Markus ist zwar Organisator, aber klaro kannst Du kommen...
He, Markus... hab auch noch zwei Kollegen die kommen, ich schau mal das sie sich noch anmelden!