Dynoday Zürich 22.MAI 04

• Eine Bremse geht bis 353PS(260kw) würde also gerade so reichen!
    Zwei Bremsen gehen dann bis 706PS das reicht dann auch gerade so für meinen S2000! Laughing

Oliver Smile

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (29. April 2004 um 20:38)

• oliver_f schrieb am Thu, 29 April 2004 20:38

Eine Bremse geht bis 353PS(260kw) würde also gerade so reichen!
    Zwei Bremsen gehen dann bis 706PS das reicht dann auch gerade so für meinen S2000! Laughing

Oliver Smile

Also ist die Radleistung massgebend?!

• Klingt gut CoolCoolCool

Ich hab hier in Nürnberg keinen gefunden, der die Leistung messen konnte. Waren alles Bosch Prüfstände und die haben bei 300KW dann zugemacht.

Nur bei MTM in Ingoldstadt war es möglich. Und bevor ich in die Schweiz fahre und dann ist nix, möchte ich mich schon vorher informieren.

Felix

• Felix02 schrieb am Fri, 30 April 2004 14:37

Klingt gut CoolCoolCool

Ich hab hier in Nürnberg keinen gefunden, der die Leistung messen konnte. Waren alles Bosch Prüfstände und die haben bei 300KW dann zugemacht.

Nur bei MTM in Ingoldstadt war es möglich. Und bevor ich in die Schweiz fahre und dann ist nix, möchte ich mich schon vorher informieren.

Felix

Um sicher zu gehen würde ich kurz bei der Garage (JH Keller AG) anrufen! Die geben sicher Auskunft!

birgit_k schrieb am Fri, 30 April 2004 14:43

OT: Very Happy wer bringt eigentlich Gipfeli mit!? Rolling Eyes

Ich werde für Gipfeli Sorgen ist das in Ordnung??? Nod

• Hallo Zusammen

So hier noch kurz ein paar Info`s

Achtung heute ist Anmeldeschluss !!! Wink

Rikli Motorsport hat bis heute weder auf E-Mail noch brieflich auf meine Anfrage reagiert Crying or Very SadEvil or Very Mad

Christian
    Danke für die Gipfeli Very Happy

Die Getränke organisiere ich, muss als niemand Durst haben..
    Für den kleinen Hunger zwischendurch können verschiedene Pizza`s geoordert oder sogar im Einkaufszentrum gegessen werden

Werde diesen Samstag die kleine Route definitiv abfahren, es sind in jedemfall genügend Kurven dabei, zudem wird ein Restaurant mit genügend Parkplätzen und guter Aussicht geoordert, jeder erhält eine kleine Karte mit der genauen Route sowie Natelnummer darauf Very Happy wir werden wohl in kleinen Gruppen dahinpilgern Very Happy

Zur Menüwahl am Abend :
    Denke jeder kann dass bestellen was er am liebsten mag, somit freie Wahl für alle Very Happy

hinter dem Garagengelände von JH Keller hat es genügend Platz um die verschiedenen Auspuff Sounds im Start/Stopp Modus zu geniessen die gerade ist sicher 100m lang und Sackgasse Wink

Wir benötigen noch Namenschilder zum Beschriften, hat jemand noch Vorrätig oder so ? Am besten mit Vorumsnamen und Vorname

bis bald !!

Gruss
    Markus

• Ich kuck mal ob wir noch Namensschilder haben, ansonsten bring ich einfach Sicherheitsnadeln mit und Zettel und nen Stift....!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Wed, 05 May 2004 09:21

Ich kuck mal ob wir noch Namensschilder haben, ansonsten bring ich einfach Sicherheitsnadeln mit und Zettel und nen Stift....!

...ich bringe mal mein Tätowierbesteck mit, falls es so heiss wird, dass wir die T-Shirts ausziehen. Very Happy

• Ok, Markus ist zwar Organisator, aber klaro kannst Du kommen... Wink

He, Markus... hab auch noch zwei Kollegen die kommen, ich schau mal das sie sich noch anmelden!

gruss michi