http://www.mobile.de/SIDnOwlnwembvIvBt3kcLEpVA-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1079725069A1LsearchPublicCCarY- t-vctpLtt~BmPA1A1B20C139o-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E11000Fs%FF%A 02000ES2000A2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=4&id =11111111134536691&
Man beachte die Bilder der linken Seite des Autos im Vergleich zur rechten Seite...
Das tut schon weh beim angucken... da hat wohl wieder einer die Leitplanke geknutscht.
Beulenfreie Saison wünsche ich...
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/ac/289-ac349169157a722adedcbe3327a561e865bf0226.webp)
Autsch...das tut weh !
-
-
Aber an sonsten, top gepflegt!
Markus -
Jaja...top gepflegt...die Seite die noch heile ist
Deswegen hab ich mich auch so erschrocken als ich auf das nächste Bild geklickt habe
Aber sieht schon böse aus... war bestimmt nicht lustig bei dem Crash -
Hab mir eben auch gedacht. Verdammt billig und auf den ersten Blick ja auch keine Kratzer
Wer sich alle Bilder durchliest und den Text ließt, ist klar im Vorteil -
Sieht nach einem Streifschuß durch eine Leitplanke aus. Nun, bei diesem Unfall dürfte den Insassen nicht viel passiert sein, außer der/die Beifahrer/-in hatte lässig seinen/ihren rechten Arm in Manta-Manier aus dem Fenster baumeln lassen.
Mit beihändigen Grüßen
Markus -
Wenigstens haben die Felgen auf der rechten Seite keine Kratzer ....
-
Und was lernen wir daraus?
Auch nach 40'000km kann ein tag einfach der falsche sein zum Auto fahren...
Ich hoffe das sich der Fahrer und eventuelle beteiligte gut erholt haben und wünsche uns allen das das keinem Zweiten mehr passiert! -
markus_s schrieb am Fri, 19 March 2004 20:10
Sieht nach einem Streifschuß durch eine Leitplanke aus. Nun, bei diesem Unfall dürfte den Insassen nicht viel passiert sein, außer der/die Beifahrer/-in hatte lässig seinen/ihren rechten Arm in Manta-Manier aus dem Fenster baumeln lassen.
Mit beihändigen Grüßen
Markus
Genau so einen Fall hatten wir mal in der Unfallanalysevorlesung. Der Prof von der Allianz hat die Deformationsarbeit für den zerquetschten abgerissenen Arm ganz locker lächelnd in die Berechnung der Anfangsgeschwindigkeit miteinfließen lassen
Gruß,
Markus -
AHA!
Ich hab´s schon immer gewußt.!!!!!!!!
Versicherungsmenschen haben kein Herz!!!!!
MfG Mark! -
Aber ein ganz schön stolzer Preis für ein halbes Auto
-
ist doch ein hervoragender efekt lack.
"schöner" streifschaden. -
uii, ob man das nochmal rauspoliert bekommt?!
Juha -
ein bissl mitn lackstift rummalen und etwas polieren und es sieht aus wie neu