Na also, geht doch.
3ter Platz für Honda in Malaysia!
Erster: Schumacher, wie immer!
Rennen langweilig wie immer, bis in der vorletzten Runde der Honda-Motor von Sato hochging und ich befürchtete das Button den Zielstrich auch nicht sieht.
Na also, geht doch.
3ter Platz für Honda in Malaysia!
Erster: Schumacher, wie immer!
Rennen langweilig wie immer, bis in der vorletzten Runde der Honda-Motor von Sato hochging und ich befürchtete das Button den Zielstrich auch nicht sieht.
Juhuuuu!!!
Weiter so
jaja kann so weiter gehen vor mc laren-illmor ins ziel gekommen bar hat dieses jahr wohl ein gutes auto gebaut dazu die michelins und honda bekommt das triebwerk standfest.
Der Beste aller Zeiten
Black S2K schrieb am Mon, 22 March 2004 19:12 |
Der Beste aller Zeiten attachment.php?attachmentid=8491 [MOD: Bild zu groß] |
Totale Zustimmung
für mich könnte die formel eins weiter so gehen den sechsten titel für schumi und noch wichtiger der 7 Für ferrari und als krönung wird bar die zweite Kraft in der Formel 1
schumacher hat doch sechs titel!! das würde sein siebter werden...
2 mit benetton und 4 mit ferrari!
gruß marius
Ja,ist echt super.
wenn der Aufwärtstrend von BAR-Honda so anhält, können die nächstes Jahr vielleicht um die WM mitfahrenn. *hoff*
Wenn BMW und Mercedes schon nicht fähig sind die Italiener zu schlagen, muß es eben Honda schaffen.
Wenn Magic-Michael wie gewohnt weitermacht und seinen zehnten Titel einfährt, dann ist er 38. (Nigel Mansell war 39, als er 1992 seinen ersten und einzigen Titel einfuhr.) Nach wieviel WM-Titeln muss man eigentlich in der Formel 1 aussetzen?
Alexander