Na also, geht doch.
3ter Platz für Honda in Malaysia!
Erster: Schumacher, wie immer!
Rennen langweilig wie immer, bis in der vorletzten Runde der Honda-Motor von Sato hochging und ich befürchtete das Button den Zielstrich auch nicht sieht.
Na also, geht doch.
3ter Platz für Honda in Malaysia!
Erster: Schumacher, wie immer!
Rennen langweilig wie immer, bis in der vorletzten Runde der Honda-Motor von Sato hochging und ich befürchtete das Button den Zielstrich auch nicht sieht.
Juhuuuu!!!
Weiter so ![]()
![]()
jaja
kann so weiter gehen vor mc laren-illmor ins ziel gekommen
bar hat dieses jahr wohl ein gutes auto gebaut dazu die michelins und honda bekommt das triebwerk standfest.
Der Beste aller Zeiten ![]()
| Black S2K schrieb am Mon, 22 March 2004 19:12 |
|
Der Beste aller Zeiten attachment.php?attachmentid=8491 [MOD: Bild zu groß] |
Totale Zustimmung
für mich könnte die formel eins weiter so gehen den sechsten titel für schumi und noch wichtiger der 7 Für ferrari und als krönung wird bar die zweite Kraft in der Formel 1
schumacher hat doch sechs titel!! das würde sein siebter werden... ![]()
2 mit benetton und 4 mit ferrari!
gruß marius
Ja,ist echt super.
wenn der Aufwärtstrend von BAR-Honda so anhält, können die nächstes Jahr vielleicht um die WM mitfahrenn. *hoff*
Wenn BMW und Mercedes schon nicht fähig sind die Italiener zu schlagen, muß es eben Honda schaffen.
Wenn Magic-Michael wie gewohnt weitermacht und seinen zehnten Titel einfährt, dann ist er 38. (Nigel Mansell war 39, als er 1992 seinen ersten und einzigen Titel einfuhr.) Nach wieviel WM-Titeln muss man eigentlich in der Formel 1 aussetzen?
Alexander