Tach...
Gestern war es bei uns sehr windig.Der S steht direkt vor dem Haus geparkt.
Dachziegel geht fliegen... Und trifft natürlich den S...
Jetzt ist der Spiegel rechts und die Stoßstange hinten kaputt..
Das macht einen ganz schön sauer
Gruß
Alex
Scheiß Wind!!!!!!!!
-
-
Mein Beileid. Da wird dein S bei der Eifeltour aber ganz schön komisch aus der Wäsche schaun...
Bin heute Morgen ne Runde durch den Hürtgenwald gefahren, wo noch Reste vom Sturm letzte Nacht auf den Straßen rumlagen. Eine Sekunde nicht aufgepaßt und ZACK ist mir irgendwas auf die Front geknallt. Weiß nicht was, aber ich hab jetzt nen ~5cm langen Kratzer drauf. Nicht tief- kann man polieren aber ist halt nach der frischen Lakierung der 2te Tag gewesen wo ich mit dem S unterwegs war.
Mein herzliches Beileid Leidensgenosse.
MfG Mark! -
Hätte auch viel schlimmer kommen können!!!
Mir ist vor 1 1/2 Jahren eine Pappel genau in die Mitte meines Integras geballert... Ich stand 10 m entfernt und wollte ihn gerade wegfahren. Vor Wut habe so lange auf den sche*** umgefallenen Baum getreten, das ich mir noch den Fuß gebrochen hab. Ich liebe halt meine Autos -
inte: davon hast du nicht zufällig ein video ... sah sicher krass aus mit dir genau daneben.
ich hoffe, deine versicherung hat das gelatzt (reicht sogar tk weil sturm, glaube ich). hat sie doch, oder? -
Jo hat sie ohne wenn und aber. War ein Tk-Schaden.
Der Integra war Totalschaden.
Das Dach war so eingedrückt das Dach und Fußboden eine Höhe hatten… Nur der Motor hat nichts abbekommen -
höhö ... sorry ... hast bilder davon? kommt sicher übel ...
-
ja, aber werde sie nicht posten.
hab keine lust auf komische äußerungen -
beileid aber nen spiegel ist noch verkraftbar
ja gesertn war echt heftig der wind hätte ich das dac halb aufgemacht wäre ich bestimmt geflogen -
IntegraTypeR schrieb am Sun, 21 March 2004 21:51
komische äußerungen
?
schick mal ...
thomasg2001@gmx.net -
Hi Wobbel
Wenn wir durch die Eifel düsen ist,so hoffe ich,davon nichts mehr zu sehen.Es ärgert mich aber doch sehr da der S noch nicht mal ein Jahr alt ist. Und jetzt schon Teile neu zu lackieren
Gruß
Alex -
Sieh es positiv.
Wär der Lack zehn Jahre alt, würde man nen Farbschlag sehen.
Sorry, war nicht sonderlich lustig, aber ich kann wenn Bedarf besteht mal ein paar Fotos von meinem ABUnfall posten. Nichts gravierendes aber halt immer wieder gut für die Schadenfreude...
MfG Mark!
Pe.Se.: Stell dir mal vor, es hätte dir die Motorhaube zerdepert. Da wärst du jetzt ja glatt genötigt dir ne Carbonhaube zu holen.. -
Ich weiß ja auch das der kleine bald wieder aussieht wie neu..
Aber es tut schon weh so einen Mist zu sehen....
Aber ihr habt ja Recht,der Kofferraum oder die Haube wären schlimmer gewesen...
Und Carbon so teuer
Gruß
Alex -
Dafür hab ich jetzt was ganz Tolles......: Steinschläge!!!
Jawohl liebe Brüder und Schwestern...Ich habe nach insgesamt ~300KM mit NEUER Lackierung maßig Steinschläge in der Front......So eine Schei.....Ich könnt kotzen.....Verfl. Dreck....
Zu allem Überfluß auch noch nen kleinen in meinen neuen rechten Scheinwerfer......
Was kotzt mich das an. Ja aber sowas von mächtig.....
Mit demoralisierten Grüssen Mark!