Hallo Liebe S-Gemeinde !!
Habe mir nun auch mal ein vernünftiges Auto zugelegt, und wollte
die Fangemeinde allerseits grüssen !! Ihr habt hier etwas sehr gutes aufgebaut, Glückwunsch. Grüsse aus Hannover
Neuer -S- in Hannover
-
-
Na dann,
herzlich Willkommen in der S2K-Fangemeinde.
Und immer schööööööööööööön vorsichtig fahren,bei dem Sauwetter. -
@ Frank :
Das wetter ist ein Arschtritt. Was solls, wird schön wieder. Bei uns ist es 8 C, Sturm & Regen. Aber man kann sich ja auf Eurer Seite Lümmeln und alles mögliche Über meinen ,,S ´´ lesen. Lieber vorher lesen als nacher erfahren. grüsse, zwergschwein -
naja, es ist januar?! ... ...
herzlichen glückwunsch zum S ... gute fahrt! -
Leider Thomas
-
Willkommene gruesse und viel spass!!
Ich denke man sieht sich schneller als man glaubt in Hannover.
Meiner ist derzeit leider inner Werkstatt, hoffe ihn aber vor dem grossen Schnee (der gerade runter will/kommt) wieder in meiner Garage verstauen zu können (bis die Sonne wieder lacht - Wetterbericht hat was von Samstag gesagt?!)
Dirk -
Moin Dirk,
Ich denke mir mal, das Du einer vom S- Doppel bist,welches in Hannover rumfahren tut.( Andere habe ich noch nicht gesichtet )
Falls wir uns treffen sollten, erhebe ich ( Roter S ) natürlich meine Griffel zum Gruße !
Mit Sportlichem Gruße, Holger -
Willkommen!!
Nie die Hoffnung aufgeben:
Die Sonne kommt wieder! -
Auch von mir: Willkommen.....!!! Und auch wenn es zur Zeit nicht danach aussieht (grau in grau, stürmisch und s..kalt!): es kommen sonnigere Tage
-
jo, bei dem wetter werden birgits fesche weißen sneaker nämlich dreckig ... das ist auch nich schön ...