@ patsch
wenn Du im Arcarde Modus 1.28 schaffst, bist du fahrerisch nicht schlechter als ich. Im Gran Turismo Modus liegt es vor allen Dingen an der Abstimmung. Hartes Fahrwerk, max. Anpressdruck durch Spoiler, kurze Übersetzung, weicheste Reifen, Spur einstellen usw... Ne 1.21 müsste drin sein.
Gran Tourismo GT3 Driftchallenge
-
-
Hmmm...mit den Einstellungen habe ich mich bis gestern noch nie gross befasst.
Was hast du denn so für Spurwerte (der Rest habe ich in etwas auch so eingestellt)? -
1:22.453
-
äh, ja... können noch ein paar leute für Laguna Seca stimmen, ich krieg den Aprikosenhügel nicht in den Griff...
... oder ich bleib besser beim Driften....
1.21.615..... tssss... -
-
Und ihr habt die gleiche Strecke wie ich??
öh, gibts da irgendwo noch ein paar PS mehr??? Ich hab gute 380, aber mein Teil bewegt sich niemals so gut!! -
514 PS
aber 1:17 ist echt gut...soviel zeit hatte ich heut nicht -
wiewawo 514PS??
bin jetzt bei 1.25.3... -
Naja, lt. Garage 560 PS! Volles Programm halt (inkl. Ölwechsel und Wagenwäsche, bringt nochmals ein paar Eseln )
Aber das Spoon Race Car ist viel agiler zu bewegen, der gekaufte ist irgendwie träge und hält kaum die Strasse
...oder noch besser: S2000 LM Racecar! Das wäre dann die Version "Araldit" -
stocky schrieb am Wed, 24 March 2004 20:53
514 PS
aber 1:17 ist echt gut...soviel zeit hatte ich heut nicht
Jaja schon gut...aber um 13h00 bereits die erste Zeit hier posten, wa? -
Jaaaa...sabbber...wie bekomm ich das?!
-
Guggst du hier für die Wagen: http://www.granturismo.de/forums/showthread.php?s=&threa did=14
Aber dazu brauchst du auch noch etwas Glück, da es immer ca. 4 Wagen zur auswahl hat, diese aber nach dem Zufallsprinzip vergeben werden -
huch... *träum*...
-
-
Der Tommi Kaira oder so ....940 Ps und 1000kg das Teil geht sowas von gut!
Man hoert auf...ich hab heut frei gehabt und der Hund hat 3 stunden laenger auf sein Gassigehen warten muessen als sonst!
@ Patsch: uebrigens...ich kann keinen deiner Filmchen runterladen! -
Bestes Auto ist immernoch der Polifony oder wie der heisst, da fahr ich weit unter 1.10...
Yves, musst den Link nur anclicken, Quicktime macht den Rest, er speicher das Ding irgendwo auf den Rechner zwischen. Speichern unter geht nicht...
achja, bin bei 1.20.7 und 530PS -
Geht nicht...ich mag quicktime nicht "es" mich wohl auch nich!
Bitte um Zusendung per mail! -
Würde es dir gerne sende, aber mein Server packt so grosse Dateien leider nicht
-
Runterladen, Speichern geht bei mir auch nicht, drumm nützt es nix wenn ich es Dir schick... aber ich schau mal wo QT zwischenspeiert...
-
Wir Zeit, dass mann die PS2 ans Entennetz anschliessen kann dann koennen wir uns endlich auch auf Distanz Gefechte liefern
Wir dSony denn dafue rne anstaendige Platform bieten?!
Wie stehts bei der Xbox laeuft da schon was in Europa...bei den Amis bollern die ja schon seit langem ueber die Rennstecken online! Vor allem mit GP Moto