Hi!
Ich weiß, ich will auch keinen neuen Ölthread starten. Ich hab nur die große Befürchtung, daß mir mein Hondahändler das falsche Öl in den S2000 gefüllt hat.
5W-30 !!!
Kurz und knapp....War das falsch, weil ich in den Ölthreads immer was von 5W-40 gelesen habe oder 10W-30?????
Kann mir Irgendjemand mal meine Unruhe nehmen???
MfG Mark!
15.000 Inspektion und das falsche Öl???
-
-
Schon OK, brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Oliver -
mach dir kein kopp ich fahr ow 30...
-
@ oliver / rooky
Puhhh...Danke Jungs. Knapp an nem Herzriß vorbei..
MfG Mark! -
mein händler macht auch 5w 30 rein! ist völlig ok. wie würde F2CTR(Frank) jetzt sagen, im grunde ist doch alles banane!!
gruß marius
p.s. das nächste mal sage ich ihm aber, daß ich 5w 40 ausprobieren will!! oder ich bringe ihm das öl mit wenn die kein anderes da haben sollten... -
hi marius,
stellt sich die frage: schmeckt das dann besser ??? -
naja, banane mag ich zum trinken eigentlich nicht!! eher zum essen, und wenn das öl zu fest sein würde wie eine banane, dann hätten wir wohl ein problemm?!
gruß marius -
Ist das schlimm, wenn ich euch nicht mehr folgen kann?
!! Liegt wohl an der Promil....aehh PSZahl...!!
MfG MArk! -
ne ist nicht schlimm!! hauptsache du füllst das nächste mal nicht bananensaft statt öl in den motor!!
-
Yoda@s2k schrieb am Fri, 26 March 2004 23:38
ne ist nicht schlimm!! hauptsache du füllst das nächste mal nicht bananensaft statt öl in den motor!!
...solange es 5W-40 ist, dann sogar das. -
gibt es den bei aldi?? ich frage den herrn an der kasse mal, ist bestimmt lustig. "entschuldigung, gibt des bananensaft auch in 5w40??? der soll nämlich so schnell wie möglich flüssig werden!! ich habe ein hochleistungsaggregat!!"
marius -