04er Konsole in 01er S2000?

  • Hallo!

    Habe mir bei meinem Hondahändler mal nen Ausdruck der Computerskizzen zur 01er sowie zur 04er Mittelkonsole mitgeben lassen. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob hier jemand so einen Umbau schon gemacht hat und was dabei zu berücksichtigen wäre.?.

    Thomas hatte mir mal einen Link zum s2ki forum gegeben, der aber leider nicht mehr funktioniert...

    Anhand der Skizzen ist zu ersehen, daß einige Montagepunkte der 01er und der 04er verschieden sind...

    Wäre für ein paar Statements dankbar...

    THX

    MfG Mark!

  • Hier wobbel,

    kann Dir da zwar keine Hilfestellung geben, aber meinst Du den Ablageteil mit dem Getränkehalter vom 04er?

    Würde mich dann nämlich auch brennend interessieren, ob man das Blech, welches unterhalb des Armlehnenteils ist, gefahrlos wegschneiden kann. Den toten Raum darunter könnte man ja wirklich gut für Stauraum nutzen.

    Gruß
    oha_markus

  • Hi Wobbel,

    ja ich hatte den oberen Teil, wo die Schalter drin sitzen ab, weil ich verzweifelt nach einem vernünftigen Einbauort für meinen Radarsensor meiner Alarmanlage suche. Im hinteren Teil, also da wo das gelochte Leder ist, ist eine Blechverstrebung. Das kleine Fach und die Löcher für die Schalter sitzen in einem Loch. Dann kommt eine Trennwand, die nur einen kleinen Durchgang für das Gestänge der Handbremse hat.

    Das müßte also bei dem 04er Modell irgendwie anders sein.

    Gruß
    Markus

  • @ markus

    Die Ablagefächer(Aschenbecher-Getränkehalter) sind doch in etwa gleich positioniert. Wieso müßte denn die Verstrebung weg?
    Das Einzige, was ich mich frage ist, ob die entsprechenden Bohrungen zur Befestigung identisch sind?


    MfG Mark!