Hallo liebe CAI Gemeinde.
Heute war es endlich soweit, Oli , Wolf und meine Wenigkeit begaben uns nach Tönisvorst um Norbert für seine Mühen zu danken.
Denn diejenigen die es nicht wissen hat Norbert die CAI Bestellung geleitet.
Leider hat es nicht so hingehauen wie es sich Norbert vorstellte, was mit einem erheblichem Aufwand, hunderten von telefonaten und einem Nerfenaufwand aufsich hatte, den keiner von uns mitmachen möchte.
Leider muß ich an dieser Stelle noch erwähnen, dass es immer noch Leute gibt, die auf die CAI‘ s warten.
Hoffe natürlich, dass sie bald bei euch sind.
Nichts desto trotz haben alle Bestellungsteilnehmer zusammengeschmissen um dem Norbert in Form eines kleinen S 2000 Models zu danken.
Und hier unser Übergabephoto.
Danke Norbert im Namen aller Bestellungsteilnehmer.
Gruß
UncleHo
Danke Norbert
-
-
Sehr nett!
Ja, also ich war sehr überrascht, als Christoph, Oliver und Wolf heute zu mir kamen und mir als Dankeschön einen 1:18 S2000 überreichten.
Trotz langer Wartezeit hat doch alles geklappt und auch die 4, die noch etwas Länger warten mussten, haben bzw. werden in den nächsten Tagen einen CAI bekommen.
An alle Besteller nochmals Danke für das Vertrauen und dem tollen Geschenk. -
was für wenig adäquate fortbewegungsmittel man im hintergrund erspähen kann!
ich finds einfach klasse, wenn sich jemand für eine sache einsetzt, die vielen spass bringt und die betroffenen das auch honorieren! super jungs! -
Na ich denke das war ja wohl das mindeste, was wir für den Norbert tun konnten, außerdem war die Fahrt dorthin recht spaßig
-
Oli schrieb am Sun, 04 April 2004 18:21
Na ich denke das war ja wohl das mindeste, was wir für den Norbert tun konnten, außerdem war die Fahrt dorthin recht spaßig
Dem kann ich mich nur anschließen
Aber ich glaube , in und um Tönisvorst herum hängen seit Freitag lauter Fahndungsplakate zweier S 2000 ....
Norbert : Deine Wegbeschreibung war erste Sahne ! Wer braucht da schon ein Navi , nicht wahr Christoph...
Bis hoffentlich spätestens 23.Mai.....