• Moin!

    War hier ganz lange nicht mehr! Habe auch noch mal im alten Forum geblättert. Das waren noch Zeiten, offenbar gab es früher auch noch mehr Themen. Mitglieder im Norden gibts jetzt wohl gar keine mehr.
    Verstehe auch das Forum irgendwie nicht. Soll das jetzt besser sein als früher? Abstürzen tuts ja wohl immer noch!
    Welche Fahrten gibts vom Club dieses Jahr? Nach Monaco wie früher? 24h Rennen? Oder nur noch Gesabbel?
    Das Auto fährt nach wie vor gut!

    Viele Grüße von der Ostsee!

    Klaus

  • Hallo Klaus

    Naja, dem alten Forum weint wohl niemand nach.... jetzt ist alles en bisschen übersichtlicher... es posten auch mehr Leute, da brauchts halt mal was neues...

    Klaro fahren wir immer noch aus, die Leute aus dem Norden müssen sich halt auch mal ein Bisschen organisieren, dann klappt es auch dort Laughing

  • Hallo,

    ok auch ich bin der Meinung, nicht immer läuft es hier im Forum, sowie es sein könnte. Trotzdem ist es das beste und informativste im deutschen Web zum Thema S2k.

    @klaus_i arbeite mit daran das diese Forum noch besser wird,
    oder schau nicht rein.

    Blöde provokative Sprüche haben eine Sache noch nie weiter voran gebracht

    Schönen Abend noch

    Torstensven

  • klaus_j schrieb am Mon, 05 April 2004 21:09

    Moin!

    War hier ganz lange nicht mehr! Habe auch noch mal im alten Forum geblättert. Das waren noch Zeiten, offenbar gab es früher auch noch mehr Themen. Mitglieder im Norden gibts jetzt wohl gar keine mehr.
    Verstehe auch das Forum irgendwie nicht. Soll das jetzt besser sein als früher? Abstürzen tuts ja wohl immer noch!
    Welche Fahrten gibts vom Club dieses Jahr? Nach Monaco wie früher? 24h Rennen? Oder nur noch Gesabbel?
    Das Auto fährt nach wie vor gut!

    Viele Grüße von der Ostsee!

    Klaus



    Confused Nur kopfschüttel !!
    Cool Kommentar ist hier wohl nicht angebracht !!

    Gruß
    Wolfgang

  • Kabelkid schrieb am Mon, 05 April 2004 21:56

    Moin Klaus!

    Woher kommst Du denn?
    Ich bin an den Sommerwochenenden eigendlich immer an der Ostsee, in der nähe von Fehmarn.
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen.




    aber pass dann auf, dass du auch alles richtig machst! Rolling EyesLaughing

  • Hi Klaus, habe ich Dich da an alte Zeiten erinnert? Rolling Eyes Schön einen alten Fan hier zu treffen mit bald anständigen Rädern auf dem S Very HappyVery Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hi

    ich denke Du bist der Klaus der immer in Monaco mit dabei war!?
    Das waren wirklich noch Zeiten Cool
    Deinem Wehmut schließ ich mich an Crying or Very Sad
    Im Forum halte ich mich auch eher zurück. Das wird mir hier alles zu unübersichtlich.

    Aber, schön mal wieder von Dir zu hören.

    Monaco ist von Club-Seite her nichts geplant. Das letzte Event hat Frank_t aus Essen organisiert, und da war ich auch schon nicht mehr dabei. Er ist hier im Forum auch nicht mehr aufgetaucht.

    Die Mitgliedschaft im Club werd ich auch nicht mehr verlängern.

    So long

  • @ all

    Wenn es von den ~1.500 gemeldeten Usern halt ~50 geben sollte, denen nicht gefählt was hier passiert.....shit happens....., stimmt die Quote doch.

    Man kann es halt nicht Allen recht machen.....Das hier und da die Postings nicht immer den Punkt treffen um den es geht, ......shit happens......

    Wer die etwas "elitärere" Gesellschaft bevorzugt, sollte sich lieber einen Ferrari oder Porsche zulegen und zu diesen Damen und Herren in´s Forum gehen.

    Hier gibt es so viele Threads, da müßte eigentlich für jeden Etwas dabei sein.........

    Für mich erfüllt das Forum genau seinen Zweck:

    Mit Gleichgesinnten über das eigene Hobby diskutieren, Spaß haben, gemeinsame Ausfahrten machen(zwar nicht nach Monaco aber immerhin in die Eifel Cool) und auf eigene Fragen meißtens auch kompetente Antworten und Hilfestellungen zu erhalten.....

    Auf diesem Wege mal ein Dankeschön für die wirklich gute Arbeit derjenigen, die sich um die einzelnen Boards sowie das Forum im Allgemeinen bemühen....

    Danke!! Wink

    cu mark

  • Bin ja auch schon (fast) von Anfang an dabei, möchte aber auf keinen Fall behaupten das es hier schlechter geworden ist.
    Es ist anders, früher war auch durch die Anzahl der Leute mehr eine Familie, dafür bekommt man jetzt im Gegenzug viel mehr technische Infos wie früher (die gab es ja fast nicht).
    Die Anzahl der Touren und Angebote ist bestimmt viel größer als früher, nur halt nicht mehr vom Josh als fertiges Event. Die Touren waren damals ja fast immer schon Club-Reisen, und dazwischen war nicht so viel. Schaut jetzt mal in die Events, Trainigs etc. Termine, da geht was. Jetzt hat man eher das Problem, das man gar nicht alles unter einen Hut bekommen kann.
    Also nicht traurig sein, sondern auch die Vorteile sehen, die sich ergeben haben.
    Und wenn es einen halt gar nicht mehr gefällt, dann muß man es halt so machen, wie es Frank_g geschrieben hat.

    Es geht aber auch anders, es gibt hier ja auch welche die verlängern ihre Mitgliedschaft, obwohl sie jetzt nur noch "Wohnzimmer" fahren, und keinen S2k Very Happy

  • jimmy_a schrieb am Tue, 06 April 2004 18:50

    .......
    Es geht aber auch anders, es gibt hier ja auch welche die verlängern ihre Mitgliedschaft, obwohl sie jetzt nur noch "Wohnzimmer" fahren, und keinen S2k Very Happy



    ....oder echte sportwagen! WinkTwisted EvilVery Happy

    jimmy, du hast mich doch lieb, oder?! Twisted Evil

    im ernst, ich finds einfach klasse hier, und es wird eher besser! habe meinem vorschreiber nichts hinzuzufügen! Smile