Hi,
ich fahre einen S Baijahr August 2000 und wollte mal wissen ob es zu der teueren Originalhardtopversion auch eine günstigere Variante gibt.
Vieleicht hat auch jemand ein Tip wo ich günstig ein gebrauchtes Hardtop in Rot herbekommen.
Hardtop
-
-
Hardtop? Jetzt? Willst du nicht offen fahren?
Nein mal Spaß beiseite, ha keine Ahnung wo es das billiger gibt.
Wollte mir über den Winter auch eins zulegen, hab mir dann aber gedacht: Was machst du wenns ein super Wetter ist, du unbedingt offen fahren willst, dein Hardtop aber drauf hast?.....gelitten! -
meine tips:
1. unter pinwand + suche ein thema eröffnen
2. dazu unter marktplatz eine diskussion eröffnen
auch, wenn ich jetzt keine hardtop für dich habe, sind das dennoch wertvolle tips! -
;)Ok, klar fahre ich auch gern offen, aber soweit ich weiß ist es keine großr sache das HT in kurzer Zeit auf und ab zu bauen.
Und dann gibts da noch den Wetterbericht .
Aber ansonsten bleib ich bei meinem Stoffdach, denn so ca 2300Euro ist einfach zu teuer. -
Den von Mugen is CF...5800 Euro
Guenstiger als OEM gibbet nicht meines Wissens nach! -
Gebrauchtkauf ist kritisch. Da meist das benötigte anbaumaterial nicht dabei ist. Dieses kostet aber fast 900€, also sollte das HT schon entsprechend günstig sein damit man keine unliebsammen Überraschungen erlebt.
Oliver -
Wir muessten mal einen Hersteller so wie Wiesmann ansprechen und mal fragen was der denn fue rne Kleinserie verlangen wuerde (Nachbau Mugen CF)
-
Ist ne gute idee!