Die Schlümpfe stellen sich vor

• Wir, d.h. Yvonne und ich (Rüdiger) möchten uns gern vorstellen.
    Wir sind Die_Schlümpfe Surprised
    Wir sind nun stolzer Besitzer unseres Traumwagens, eines S 2000, Farbe schwarz. Shocked
    Den Wagen haben wir von einem Händler erworben.
    Erstzulassung 3/2000, Laufleistung 25 Tkm.
    Wir sind total begeistert von dem Auto.
    Wir werden den Wagen jedoch nur mit Saisonkennzeichen 03/10 und bei schönem Wetter bewegen.
    Den Wagen haben wir uns gekauft, weil ich einen schweren Motorradunfall hatte und wir das Glück nicht noch einmal herausfordern möchten.
    War immer begeisterter Bastler um hatte mir eines meiner Motorräder bei auch mal "klassisch" bei http://www.lkm.de tunen lassen (Kopfbearbeitung, Ventile, Zündzeitpunkt, Ansaugtrakt etc.).
    Gefahren bin ich gern "Moppeds" die schön und schnell waren.
    Auf der Rennstrecke, insbesondere der Nordschleife, waren wir bzw. ich des öfteren.
    Wir interessieren uns für Technik und das technisch machbare.
    Unser S 2000 soll jedoch im Originalzustand und unverbaut bleiben.
    Der S 2000 sieht einfach super aus und bei Regen wird man noch nicht mal nass Laughing

• Ich habe mir den S auch als Motorradersatz gekauft, glücklicherweise ohne Unfall. Im laufe eines Sommers, in dem ich den S jetzt fahre, habe ich nicht einmal auf das Motorrad geschaut, das noch vorsichtshalber in der Garage stand. Daraufhin habe ich es jetzt endlich verkauft...ohne eine Träne nachzuweinen.

Der S vermittelt wegen der hohen Drehzahlen, des vtech-Punktes und des einzigartigen Kurvegefühls eine Menge motorradähnlichen Spaßes!!

Viiiiiiiel Spass......garantiert!

• willkommen im club...
    wir fahren dieses jahr auch zum ersten mal unseren s, mein motorrad hat im moment etwas darunter zu leiden Smile
    wird nur aus der garage geholt, wenn ich es laut und langsam haben möchte Wink
    wir wünschen euch viel spaß