Hallo alle zusammen,
es ist ja bald wieder das 24 Stundenrennen, und letztes Jahr kam der Vorschlag glaube ich schon von Birgit hier aus dem Forum. Es wäre doch ganz sinnvoll, wenn jeder der hier im Forum vertretten ist und öfter schreibt, eine Art Namensschild auf die Brust klebt! Ok, die Frauen dürfen das auch wo anders hinpacken!!
So sieht man wieder einen Haufen von Leuten, aber man weiß ja garnicht wer , wer ist, hat vielleicht schon zich mal mit jemandem gepostet, oder gemailt und geht stillschweigend an wem vorbei!
Könnte ein Namensschild sein, aufs Cap oder ans Hemd geklebt!? Was meint ihr??? Dann könnte man vielleicht doch den einen oder anderen im Hondazelt erkennen, es sei denn man möchte Inkognito bleiben.
Gruß Marius
Erkennung beim 24 Stundenrennen ?!
-
-
Gute Idee! .... Vielleicht gibt es ja eine Vorlage, die wir hier downloaden könnten und jeder macht dann sein eigenes Schildchen?
Aber etwas anderes: Habt Ihr eigentlich schon die Einladungen bekommen? Die sollten doch im April verschickt werden ... Oh Hilfe, man hat mich wohl wieder vergessen -
Hey Yoda,
ja, ich hatte das vorgeschlagen....einige (zumindest der HK) hat jeweils schon ein Schildchen (hab da mal Massenproduktion gefertigt!) und diese werden auf den Treffen auch fleissig getragen (muß ich hier mal lobend erwähnen!)....
Ansonsten kann sich ja jeder einfach ein Zettelchen schreiben und mit 'ner Sicherheitsnadel irgendwo anstecken!!!!
Dann kann man auch sagen!!! -
Ne das mit den Karten kommt noch. Diese Woche wohl!
Das mit der Vorlage wäre ne Idee!! Muß nur jemand machen der sich damit auskennt!! *Gelbe Seiten* Das bekommen wir schon hin, nur müßten dann auch alle dran denken...
Marius -
Ok, ich mache jetzt mal eine Abstimmung, dann können wir schonmal ungefähr sehn, wieviele Leute wirklich Interesse daran hätten ein namenschild zu tragen! Also fleissig abstimmen.
Marius -
...wie gesagt, die meisten haben eins und ich denk wer daran denkt bringts mit....ansonsten nehmen wir Servietten und schreiben mit Lippenstift den Namen drauf
Diejenigen, die beim Jahresabschluß-Event dabei waren, müssten doch auch noch die von Eckhard haben, oder!??? -
Mich sollte man im VIP-Zelt erkennen können. Bin der mit der und dem ...
-
birgit_k schrieb am Mon, 19 April 2004 11:47
...wie gesagt, die meisten haben eins und ich denk wer daran denkt bringts mit....ansonsten nehmen wir Servietten und schreiben mit Lippenstift den Namen drauf
Diejenigen, die beim Jahresabschluß-Event dabei waren, müssten doch auch noch die von Eckhard haben, oder!???
Stimmt! Danke Birgit, nun muss ich es nur noch finden -
...schau mal in der Mittelkonsole im S...da hab ich meins wieder "ausgegraben"....
-
...im schlimmsten Fall wartest Du bis tief in die Nacht. Und an einem Tisch wird noch bestimmt etwas los sein. DAS ist dann der S2K-Owners-Club-Tisch.
Ausserdem hatte Peter letztes Jahr diese "S2000-Parking-only"-Schilder mitgebracht. Vielleicht hat er die dieses Jahr auch wieder dabei, dann kannst Du Dich danach orientieren.
Ansonsten kannst Du auch nach mir Ausschau halten. Zur Erleichterung habe ich mal ein Phantombild von mir anfertigen lassen: -
@ Venes: Dich erkennt man, ob man will oder nicht
-
Hmm,
das Bild sieht ja fast wie ein Passfoto von dir aus!! -
Lui schrieb am Mon, 19 April 2004 16:24
Hmm,
das Bild sieht ja fast wie ein Passfoto von dir aus!!
Möööönsch, deshalb heisst es ja auch Phantombild!!! -
Oder du schnüffelst nach "Jägermeister/Red Bull"
@Venes
Du musst dich nicht immer schöner zeichnen, wie du bist
Aber süß sieht es allemal aus -
oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 16:27
@Venes
Aber süß sieht es allemal aus
...das wurde angefertigt! Kann ich doch nichts dafür, wenn mich meine Umwelt als "dressman" betrachtet. -
venes_c schrieb am Mon, 19 April 2004 16:29 oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 16:27
@Venes
...das wurde angefertigt! Kann ich doch nichts dafür, wenn mich meine Umwelt als "dressman" betrachtet.
Hoffentlich hast du nichts dafür bezahlt -
oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 16:29 venes_c schrieb am Mon, 19 April 2004 16:29 oceanmelll schrieb am Mon, 19 April 2004 16:27
@Venes
...das wurde angefertigt! Kann ich doch nichts dafür, wenn mich meine Umwelt als "dressman" betrachtet.
Hoffentlich hast du nichts dafür bezahlt
...nicht mit Geld! -
Mit was dann? Naja, das klären wir gleich ...
-
Zum Glück hat der Zeichner nicht versucht deinen Bauch zu verewigen, der hätte ja nicht auf das Papier gepasst!
Oliver -
oliver_f schrieb am Mon, 19 April 2004 16:41
Zum Glück hat der Zeichner nicht versucht deinen Bauch zu verewigen, der hätte ja nicht auf das Papier gepasst!
Oliver
...wie Mel eben sagte: ...das klären wir gleich!