...den Namen schon mal gehört?
...den Ton auch??
http://users.skynet.be/fa626012/ok.wmv
Gruss
Yves
Fujitsubo Exhaust
-
-
Hai,
zu finden auf der Website von TSS-Tuning -
Gab´s den auch in laut
-
Hallihallo
Irgendwie hatte der Film was
Schöne schnelle Autos mit coolen Felgen und starken Auspüffe.
Kann man sich satt sehn
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Hai,
so leise sind die nicht. Nur nicht im oberen sondern mehr im unteren Frequenzbereich. Und diese Frequenzen "spürt" man eher als das man sie "hört".
Aber ein Brüller war die Anlage nicht. Und für den Preis schon mal gar nicht . -
Also habe mir meine Fujitsubo damals auch bei TSS bestellt. Ist aber nicht die aus dem Film. Meine ist nicht aus Edelstahl aber dafür lauter in jedem Drehzahlbereich.
-
@ rolli
Wie laut??? Wieso laut???? Hab dich auf der Tour nicht gehört......
cu mark! -
Wobbel10 schrieb am Thu, 22 April 2004 19:35
@ rolli
Wie laut??? Wieso laut???? Hab dich auf der Tour nicht gehört......
cu mark!
Dein Grinsen wird Dir noch vergehen.
Bald brauchst ne neue Frisur wenn Du versuchst mir hinterher zu fahren. -
Seit der kleinen Tour gestern zum Ring mit nem MX5 und nem SLK320 kann mich nichts mehr schocken......
Auf´m Rückweg über die BAB hat der MX5 versucht mein Auto zu grillen.....
Das hat man halt davon, wenn man hinter jemanden herfährt der keinen Kat mehr drunter hat....
Wann haste denn endlich deine Wundertütte aus holländischer....aehhh...japanischer Produktion......
SvenS2K "droht" mir auch immer mit seiner irgendwann ankommenden Invidia........
HKS rulez!!!!
*OT-Modus aus*
cu mark!(*duckundweg*) -
@ wobbel10
Na das kann ich mir vorstellen.
Aber wieso fährst mit fremdfabrikaten in die Eifel.
Wolltest wohl auch mal vorneweg fahren.
Hoffe das die Tüte doch nächste woch unter meinem auto hängt. Unterwegs ist sie ja. -
@ rolli
Auf der BAB war da nix zu machen....Der SLK mit 230 PS und der MX5 mit ~220 KompressorPS.....
Da sah ich mit meinem TöffTöff zwar nicht alt aus, aber verblasen war mal garnicht drin......Aber......Die Hinfahrt ging ja über Landstrasse....
cu mark! -
dafür i st mein s schnell und deiner net wobbel nicht das ich am samatag auf dich warten muss bis du mal wieder ankommst sfg
-
@ sven
Na, wart´ab.....
Nächstes Jahr fahr ich Kreise um dich rum...
(vielleicht.... )
cu mark