Spaetsommer Frankreich-Tour


  • Hallo alle,

    schon seit Jahren wollte ich mal Frankreich mit dem S erkunden.

    Aber keine Autobahn sonder nur B Roads mitten durch,an der Ardeche entlang und envertuell an Ost oder Westkueste cruisen.

    Ich war schon oefters mal in der Gegend aber leider imme rim falschen Gefaehrt oder mit dem Rad oder hatte halt keine Zeit!

    Ich dachte so an Ende August!

    Bin aber offen was das Datum angeht.

    Eventuell kann man das ja unterwegs mit Abends Weinproben und tagsueber Rafting oder so verbinden!

    Hotels sind unterwegs in denkleinen Doerfern auch guensitg.

    Sind natuerlich keine 4 Sterne Schuppen aber wir fahren ja keinen SLK oder?!

  • Wäre ja schon eine lecker Sache, fällt aber leider nicht in meinen Urlaub und meine Maus hat auch keinen Urlaub. Aber wir checken dafür Südfrankreich schon mal im Juni per Motorrad ab. Das kommt auch saugut Very Happy

  • stocky schrieb am Fri, 30 April 2004 21:41


    Wusste nicht, dass Du ne Maus bist!

    Auf den Bildern dacht ich Du waers maennlich aber so kann man sich irren!



    MadTwisted Evil ich bin auch keine Maus MadTwisted Evil

    höchstens eine Mäuserich Very HappyLaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Das wär ja mal die Chance, was von dem Land zu sehen! Ich als Ahnungsloser in Sachen Französisch (die Sprache mein ich) hab da bis auf geschäftlich nach Paris immer einen großen Bogen gemacht, weil meine Erfahrungen in Paris eben so sind, dass man die Sprache schon können sollte, wenn man da hin mag. Ich bin sicher, die Rheinländer könnten das, oddrrr?

    gruss
    ratte

  • Argh,

    ich bin ein Depp: das Leasing für den S2000 läuft im Juli aus. Weiss immer noch nicht, ob ich mir einen neuen S hole oder ganz auf ein Auto verzichte, denn eigentlich brauche ich weder privat noch beruflich eins.

    Aber deshalb habe ich mir vorgenommen, zumindest bis zum Herbst autofrei zu bleiben um mal zu testen, wie gut das in der Praxis klappt.

    Es sei denn, jemand nimmt mich mit ...?

    Ciao
    Pelle