Was für eine Sauerei!

  • Stephan G. schrieb am Fri, 07 February 2003 17:54

    @ jimmy_a

    Und jetzt steht er beim Händler, und der verlangt 26900 Euro Rolling Eyes .


    Sieht so aus als ob die Preise regional sehr unterschiedlich sind. Und ausgerechnet Oberfranken scheint ein teures Pflaster zu sein Shocked ! Deshalb würde ich meinen auch nicht für 22700 Euro hergeben Very Happy .




    Und war meines Wissens schon zweimal verkauft Very Happy , beim zweiten mal, weiß ich nicht was war, aber bei Nummer 1, wollte die Schufa plötzlich nicht mehr Sad

  • ...und wenn er 26900€ verlangt, wo liegt das Problem?? Er hat einen Verkäufer zu bezahlen, muss das Geld aufwerfen, das Auto putzen, ev einen Reifen kaufen, den Platz zur Verfüngung stellen.... und E-Mail's beantworten... Wink

  • Hallo michi_k,

    ich sehe da kein Problem Rolling Eyes . Wollte damit sagen, das die Preise in Deutschland doch sehr verschieden sind und ich(um damit wieder die Kurve zum Thread zu kriegen), das Angebot von Schätzle fast für ein Schnäppchen halte Nod .

  • Hai Jungs

    Ob Schätzle ,Eurotax Dat Schwacke, es gilt immer das selbe Prinzip von Angebot / Nachfrage auf der einen Seite und Geld haben und Geld wollen (oder unbedingt haben müssen) auf der anderen Seite.
    Man(n) darf aber auch sein Auto verschenken. Surprised

    Es lebe der freie Markt !

    Gruss

    sharky