***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

  • boecki schrieb am Fri, 03 September 2004 18:00

    super...freut man sich gleich mit !!

    wie sieht es denn mit leistungssteigerung Smile bzw -verlust Crying or Very Sad aus ?? schon erste erkenntnisse ?

    und wie ist es mit garantie ?

    boecki




    Leistung wird sich wohl nicht viel ändern. angeblich hat die Anlage ja einen wesentlich geringeren Staudruck. Was da am Ende rauskommt weiß wohl keiner. Laut TÜV haben Sportanlagen weniger Leitung als die Serie. Wollen die uns nur die Lust am Auspuff nehmen ? Warum sind dann die Rennwägen so laut, wenn gedämmte Anlagen besser sind ?! Mir ists egal. Wär aber interessant zu messen vorher und nachher.

    Kommt aber auch drauf an ob man die maximale Leistung oder mehr Leistung in bestimmten Bereichen haben will. Ist wohl unterschiedlich. Die HKS kommt mir untenrum stärker vor, Topleistung eher unverändert.


    GARANTIE ? gute Frage, gibts denn auf Supersprint etc irgendwelche Garantien ? Die Anlage selbst wird wohl nicht so schnell kaputt zumindestens nicht in den ersten 2 Jahren also der gesetzlichen Gewährleitung.

    hubbs

  • Der ist ein Abgeordneter im Europäischen Parlament! (Mitte des Dokuments, unter 2.Juni 2004)

    Shocked

    nur ob der einen S fährt?? Embarassed

    Sorry Hubbs, keine einträge in irgendwelchen Verzeichnissen die im Web zugägnlich sind ausser dem o.g.!

    Ich würde ihm einen Euro zurücküberweisen und im Betreff dann deutlich machen, dass er sich melden muss mit Adresse und so...

    Grüsse,
    Roboduck

  • hubert_k schrieb am Wed, 08 September 2004 09:48

    dazu bräuchte ich seine Kontonummer und die steht ja nicht auf den Kontoauszügen


    hat schon am 22.7. überwiesen, sollte doch hier im Forum ein wenig mitlesen, wär schon ein langer Urlaub

    hubbs


    Das kannst Du aber eventuell durch Deine Bank nachfragen lassen!

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Oh Mann der Hersteller macht mich fertig.

    Jetzt wollt er halt noch auf den Zahlungseingang warten, weil ihn ein Großkunde geprellt hat und er kein Risiko eingehen will.
    Ich hab aber bisher noch keine Rechnung von Ihm gekriegt, bisher hab ich auch immer alles nachträglich bezahlt (Gutachten etc.)
    Hab ihn dann sofort angerufen , (nicht daß er seine E Mails nicht regelmäßig abfrägt )und ihm 50% der Gesamtsumme überwiesen.



    Liefertermin soll 2. Oktoberwoche sein.
    Zuerst hats ja 2 Wochen geheißen, dann auf alle Fälle September nun 2. Oktoberwoche. Der Termin ist jetzt aber verbindlich, wenn sie dann nicht kommen behalt ich einen Teil des Kaufpreises ein.

    hubbs

  • Leider war die Clubsport nicht für die Olympiade erforderlich, sonst wäre die sicherlich termingerecht fertig geworden LaughingLaughingLaughing

    Aber ansonsten ist es doch für einen Südeuropäisches Unternehmen doch voll in Ordnung mit ein paar Wochen Verzögerung. So sind sie halt, die Griechen Laughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Regt euch mal net so auf!!!!
    Hubbs rackert sich wahrscheinlich den Arsch ab und ihr habt nix besseres zu tun als hier rumzumotzen.Kann ja keiner was dafür.Wenn ich Hubbs wäre dann könnt ihr euren ........ selber machen.
    Die Teile kommen schon irgendwann.Also einfach mal die Fr.... halten!Irgendwann liegen die Teile vor eurer Tür.Vielleicht auch als Wheinachtsgeschenk aber dann freut man sich doch umso mehr!!

    @Hubbs
    Ist da ne Dichtung dabei für den Katanschluss?

    so long

  • Lui schrieb am Tue, 14 September 2004 09:47

    @Hubbs
    Ist da ne Dichtung dabei für den Katanschluss?

    so long




    Ja die Dichtungen sind dabei. Ich weiß nur noch nicht ob das die Ringe wie Original sind oder ob er mir eine für Dreieckflansch mitschickt.
    Die Dichtungen und Gutachten kommen ja aus München, die Anlage aus Griechenland. Ich muß das irgendwie auf die Reihe bringen, daß alles rechtzeitig in Hamburg ankommt und dann auch mit den Anlagen zusammengepackt wird.

    Aber das hab ich schon in die Wege geleitet.

    @ also mich ärgert das auch, daß wir die Anlagen nicht wie versprochen in 2 Wochen bekommen und ich hab auch keinen Grund das irgendwie zu verzögern, im Gegenteil. Aber wir sollten nicht zu viel Druck auf den Hersteller ausüben, schließlich macht er sehr viel in unserem Sinne.

    übrigens:
    Die Gutachten jetzt für alle Modelle also auch 2004. Sprich das ovale Endrohr kommt auch ins Gutachten.

    Auch bei den ovalen Endrohren wird der silencer rausnehmbar werden (hat er zumindestens so versprochen)


    hubbs

  • sag mal Hubs, gibt es eigentlich auch Einsätze die von draußen für die Cops aussehen wie die TÜV-konformen, aber nicht so leise sind?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014