***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl

  • Hallo allerseits,
    war heute mit der Anlage beim TÜV, ohne Probleme eingetragen SmileSmile
    allerdings musste ich 44, anstatt 33,schießmichtot zahlen QuestionEvil or Very Mad
    Wie dem auch sei, ich glaube, dass der Prüfer vergessen hat zu schreiben, dass die Silencer immer drin sein müssen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Text bei euch leutete, der das aussagt.....um sicher zu gehen.
    Gruß Simon

  • War heute mittag auch beim Tüv. Hammergeil der Beamte.
    Nimmt Fahrzeugschein und Gutachten, verschwindet in seine Kammer.
    Nach 10 minkommt er raus, "hier bitte, 45€"
    Vom Auto hat er keinen mm gesehen. Da geh ich jetzt immer hin!

    @ RR & Benni

    Am besten nächste Woche mal, Mittwoch oder so? Hab bis auf Dienstag abend zeit. Wie siehts bei euch aus?

  • Simon feat. S schrieb am Fri, 22 October 2004 16:20

    Hallo allerseits,
    war heute mit der Anlage beim TÜV, ohne Probleme eingetragen SmileSmile
    allerdings musste ich 44, anstatt 33,schießmichtot zahlen QuestionEvil or Very Mad
    Wie dem auch sei, ich glaube, dass der Prüfer vergessen hat zu schreiben, dass die Silencer immer drin sein müssen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Text bei euch leutete, der das aussagt.....um sicher zu gehen.
    Gruß Simon



    Kommt drauf an, ob du die Anlage in den Brief/ Schein eintragen läßt.
    Wenn du die Anlage nicht eintragen läßt, mußt du das Teilegutachten mitführen, und da steht leider der Silencer drinn
    ( mit Durchmesser Angaben )
    wenn du sie eintragen läßt, und danach im Schein nix zu den Silencern vermerkt ist....= Glück gehabt Wink

    Wenn aber aus irgend einem Grund genauer nachgeforscht werden muß, dann hast du wieder ein Problem Cool

    Uwe

  • Simon feat. S schrieb am Fri, 22 October 2004 17:20

    Hallo allerseits,
    war heute mit der Anlage beim TÜV, ohne Probleme eingetragen SmileSmile
    allerdings musste ich 44, anstatt 33,schießmichtot zahlen QuestionEvil or Very Mad
    Wie dem auch sei, ich glaube, dass der Prüfer vergessen hat zu schreiben, dass die Silencer immer drin sein müssen, kann mir vielleicht jemand sagen, wie der Text bei euch leutete, der das aussagt.....um sicher zu gehen.
    Gruß Simon



    hey simon,

    bei mir steht auch nix drin ob mit oder ohne silencer.

    "ersatzschalldämpferanlage, vorschalldämpfer, resonator, 2x endschalldämpfer, ohne jeg. beschränkung" ungefähr so steht es in meiner eintragung Smile ich denk mal daß mit "beschränkung" die silencer gemeint sind Laughing

    Mfg S.

    @ snoopy & benji: montag & mittwoch hab ich den ganzen tag zeit.

  • Hallo zusammen

    nun ist auch meine verbaut. Ging eigentlich recht gut und gepasst hats auch. Ohne die Silencer ist Sie echt zu laut und dröhnt in meinen Ohren Mad . Aber mit ist sie ganz ok. Leider kann man Sie hier (Basel) nicht eintragen, ein TÜF Teilegutachten ist auf der MFK so viel wie gar nichts wert MadMad . Da müsste schon ein ABE oder wie das bei euch heisst her. Na ja, mal sehen, vielleicht gehts ja in einem anderen Kanton oder Hubbs kann so ein ABE noch besorgen.

    Bin trotzdem sehr zufrieden und bedanke mich mal bei allen die mitgeholfen haben Very Happy .

    Gruss Felix