Fahr- und Drifttraining Groß-Dölln 29. + 30.05.04

  • hallo leute,

    ich bin dabei Twisted Evil , ihr vielleicht auch noch?! ich hab gestern einen anruf bekommen zu der obigen veranstaltung vom pistenclub und bei der gelegenheit erfahren, dass wohl noch 2-3 plätze frei wären. also auf gehts, es gibt nur 20 plätze, soweit ich weiss! Very Happy

    http://www.pistenclub.de/

    [Anmerkung Moderator: Datum auf Wunsch korrigiert.]

  • Hi Andre!

    Super Entsheidung.

    war zwar selber noch nie da aber das was mir di epistenclubbler und alle die schon mal dort waren immer vorschwaermen soll's der TRaum sein.

    Vor allem weil ni viel LEute da sind....Fahren den ganzen tag...ohne warten zu muessen!

    Oder wie der Guido es sagen wuerde:

    Driften bis der Arzt kommt!
    Viel Spass!

    Yves

  • so, zwei tage driften bis der arzt kommt Twisted Evil !!! leute es war soooooooo geil! allerdings ist driften auf nassen glattbelägen mit der ellie ein äußerst schwieriges unterfangen! Rolling EyesConfusedWink im trockenen gehts besser Twisted Evil , aber ich hatte ja keinen zweiten satz reifen im kofferraum! Laughing

    ich kann nur sagen: machenmachenmachen!!! es bringt fun ooooooohne ende und man lernt wirklich ne menge!

  • Ich kann das nur bestätigen - es war einfach geil!

    Anders als bei den letzten beiden Terminen haben wir am Samstag lediglich die 6 Anfänger ausgiebig betreut. Die anderen (zum Teil Wiederholungstäter) durften sich auf dem Gelände frei bewegen und sich beliebig auf die Übungen verteilen. Wer wollte konnte permanent sein Auto quer bewegen. Wartezeiten gab es nicht!

    Das ganze bei extrem guten Wetter, mit tollen Leuten uind alten Bekannten und interessanten Autos. 3x Elise, 2x M3, Z4, Z3-Coupe, zwei AMG Mercedes (der eine ein Ex-Medical-Car aus der Formel1 Saison 2002), ein paar 911er und auch der Manta V8 war wieder dabei!

    Nächstesmal nehmen wir dann noch ein anderes Hotel und dann ist alles perfekt!

    Leider mußte ich aus persönlichen Gründen schon am Sonntag Morgen abreisen, so daß ich den zweiten Trainingstag nicht erleben konnte. Schade!

    Am 30+31.10. ist nochmal Groß-Dölln!