Katersatz!!! 253 Pferde!!!!!!

• fma schrieb am Tue, 25 May 2004 09:12

oliver leider gottes ist es so das tuningsteile (vorallem die die ich will) vieeeeeeel teurer als schuhe sind also egalisiert sich das

ÄHH Moment! Uh Oh
    Wie war das mit den Pradaschuhen??? Rolling Eyes

• birgit_k schrieb am Tue, 25 May 2004 09:19

@ Oliver: ich hab nur EIN PAAR Pradaschuhe...deshalb WinkLaughingLaughingLaughing

Und wie viel Paare sind 'EIN PAAR' (= deutlich hervorgehoben) für dich??? Rolling

• oliver_f schrieb am Tue, 25 May 2004 09:19

Aber auf dem S2K Ski-Weekend kannst du klasse und stielecht damit rodeln! Laughing

da wird er dann alle überholen!!! Twisted Evil

• fma schrieb am Tue, 25 May 2004 09:16

danke schön das der max seine tuningsteile behalten kann und noch sehr viel dazu kaufen kann smile Twisted Evil

nein von dazu kaufen hat niemand was gesagt!!! Twisted Evil ausserdem red ich da auch noch etwas mit was das auto anbelangt! Da wir eine Abmachung haben!! Ansonst bin ich ganz böse zu max! Twisted EvilTwisted Evil

Einmal editiert, zuletzt von la pericolosa (25. Mai 2004 um 09:46)

• daweil bin ich noch nicht bös! Twisted Evil naja dir kann ich ja schwer die flausen austreiben!! Beim max gehts leichter!!! Twisted EvilTwisted Evil ausserdem hab ich da ein paar gute argumente!!!!!!!!!!!! Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von la pericolosa (25. Mai 2004 um 10:02)

• hubert_k schrieb am Tue, 25 May 2004 10:09

Kate schrieb am Tue, 25 May 2004 10:01

ausserdem hab ich da ein paar gute argumente!!!!!!!!!!!! Very

BILDER !!!

hubbs

*dabeibin* Zeig' her die Argumente! Laughing

• venes_c schrieb am Tue, 25 May 2004 10:11

hubert_k schrieb am Tue, 25 May 2004 10:09

Kate schrieb am Tue, 25 May 2004 10:01

ausserdem hab ich da ein paar gute argumente!!!!!!!!!!!! Very

BILDER !!!

hubbs

*dabeibin* Zeig' her die Argumente! Laughing

bilder darf ich keine herzeigen! Sonst wird da max noch eifersüchtig!! und was gehen euch eigentlich meine Argumente an???? Wer weiß welche ich hab!! Vielleicht meine ich argumente die ich mit dem reden bewirke! TwistedTwisted

• hubert_k schrieb am Tue, 25 May 2004 10:21

MMÄÄÄCCCHHTTIIGGGEE Argumente ??? WinkEmbarassed

hubbs

SEIT IHR VERDORBEN!!! UND DA REGEN SICH EINIGE ÜBER MEINE EHEMALIGE PROVOKATIVE SIGNATUR AUF!!!!!!!!! LaughingCoolVery HappyVery HappyVery Happy

• fma schrieb am Tue, 25 May 2004 10:31

nein wir sind nicht verdorben wir sind ganz einfach männer Twisted Evil

da kann man sagen was man will männer denken entweder an Autos, Sport oder an S..! Twisted Evil ´

Aber bilder stell ich trotzdem keine Rein! Müsst schon in Max fragen!!! Twisted EvilTwisted Evil