Katersatz!!! 253 Pferde!!!!!!

  • venes_c schrieb am Sun, 23 May 2004 22:48

    Hi Kate,

    Thumbs Down schlechte Signatur! Falsches Forum?



    Nur weil ich keinen S fahre heißt das noch lang nicht dass ich im falschen forum bin, oder liege ich da mit meiner Meinung falsch? Und ich denke mal jeder ist stolz auf sein Auto! Oder irre ich mich da! Ausserdem kann ich nicht schreiben, dass ich stolz auf meinen S bin,wenn ich keinen fahre, oder keine fahre möchte! Und ich denke jeder kann in seiner Signatur schreiben was er will? ausserdem nur weil ich schreibe "keinen S und stolz darauf" heißt das noch lang nicht dass mir der S nicht gefällt! Mir gefällt er schon. Aber ich würde ihn mir nicht kaufen. 1. Weil mein Freund schon einen hat, und weil ich ein Auto nicht fürs spazierenfahre brauche, sondern um in den Urlaub zu fahren, einkaufen, etc. Ausserdem ist er für mich sinnlos. Da ich einmal eine Familie haben möchte und das in das Auto ja nur 2 leute passen ist er ungeeignet für mich! Aber das ist jedem seine Sache. Ich verstehe halt zwar nicht immer warum man ein schönes auto umbaut, aber das muss ich auch nicht! Jeder soll mit seinem Geld machen was ihm wichtig ist, und mir ist ein Haus wichtiger als ein Auto. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und ich finde jeder hat eine Meinung die die anderen Respektieren sollten.

    mfg

  • hm, Rolling Eyes den S hat man doch als Zweit- oder Drittwagen und die stehen doch normalerweise alle in der Garage des eigenen Hauses. Rolling Eyes So ist das doch normal, oder?? Rolling EyesConfusedCoolLaughingLaughingLaughing

    Ach, und in den Urlaub mit dem Auto, da fliegt man doch mit dem eigenen Flugzeug hin LaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Jan b ()

  • hi kate,

    das "stolz darauf" ist eben etwas provozierend (du bist hier immerhin im s2000-forum Wink ) und das bestätigt eigentlich nicht unbedingt, dass er dir gefällt ... Rolling Eyes ich muss ehrlich sagen, ich hab auch gleich die stirn gerunzelt und erst gedacht, du hättest dich verschrieben.

    aber klar, du kannst signieren, wie du magst Wink . was fährst du denn?

    außerdem denke ich, dass hier jeder das autofahren liebt und keiner einen s hat, nur um von a nach b zu kommen.

    grüßle
    mel

  • Ouch venes_c! Shocked

    Da hat dich eine Dame gut ge-flamed.... Wink

    @Kate,

    Provokateur? Very Happy

    aber ich stimme dem venes_c schon zu, die Signatur passt nicht ganz ins Forum oder? Rolling Eyes Meinungen anderer soll mann respektieren schreibst Du, aber das gilt wohl auch für dich oder? Und dieses Forum ist nun mal für s2000 liebhaber das ist die Meinung der Mehrheit hier und nicht für:

    Quote:

    Keinen S!

    Und Stolz darauf!



    Aber Du darfst deine Signatur haben nur ob es vielen gefallen wird bezeifele ich, und ob sich dan jemand mit dir unterhalten wird... ConfusedRolling Eyes

  • Kate schrieb am Mon, 24 May 2004 07:19

    venes_c schrieb am Sun, 23 May 2004 22:48

    Hi Kate,

    Thumbs Down schlechte Signatur! Falsches Forum?


    Nur weil ich keinen S fahre heißt das noch lang nicht dass ich im falschen forum bin, oder liege ich da mit meiner Meinung falsch? Und ich denke mal jeder ist stolz auf sein Auto! Oder irre ich mich da! Ausserdem kann ich nicht schreiben, dass ich stolz auf meinen S bin,wenn ich keinen fahre, oder keine fahre möchte! Und ich denke jeder kann in seiner Signatur schreiben was er will? ausserdem nur weil ich schreibe "keinen S und stolz darauf" heißt das noch lang nicht dass mir der S nicht gefällt! Mir gefällt er schon. Aber ich würde ihn mir nicht kaufen. 1. Weil mein Freund schon einen hat, und weil ich ein Auto nicht fürs spazierenfahre brauche, sondern um in den Urlaub zu fahren, einkaufen, etc. Ausserdem ist er für mich sinnlos. Da ich einmal eine Familie haben möchte und das in das Auto ja nur 2 leute passen ist er ungeeignet für mich! Aber das ist jedem seine Sache. Ich verstehe halt zwar nicht immer warum man ein schönes auto umbaut, aber das muss ich auch nicht! Jeder soll mit seinem Geld machen was ihm wichtig ist, und mir ist ein Haus wichtiger als ein Auto. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und ich finde jeder hat eine Meinung die die anderen Respektieren sollten.

    mfg




    der hobbypsychologe sagt: da hat mal jemand kurz seinen ganzen frust rausgetan! Rolling EyesLaughing

    mach was du willst, aber stolz darauf zu sein, keinen s zu haben impliziert nun mal, das du dieses auto scheisse findest, also wunder dich nicht über die reaktionen! Rolling Eyes

    übrigens: warum findest du ein haus besser, das läuft ja nix!!! Twisted EvilLaughing

  • @ Kate: ...locker bleiben. Du darfst nach wie vor schreiben, was Du willst. Du darfst Dich eben nur nicht wundern, dass hier Leute unterwegs sind, die den S lieben.

    @ antek: ...auch locker bleiben! Die junge Dame hat nur auf meine provokative Frage geantwortet. Das ist Konversation. Very Happy

    @ all: ...in Stuttgart scheint die Sonne und mir aus dem A....!

    siehe hier: Klick mich, hart!

  • Zum ersten hätt ich nicht gedacht, dass es so eine Aufregung gibt, wegen meiner Signatur.
    Meine Signatur war ja etwas provokativ das stimmt und gebe ich auch zu!!! Aber da ich etwas frech bin, dachte ich es passt zu mir! Dass es andere falsch verstehen gebe ich auch zu, aber wie andre_sl geschrieben hab, da hab ich den ganzen frust eben an meiner Signatur ausgelassen!

    Zu dem Auto! Naja er gefällt mir schon, aber eben so wie er da steht. ich sehe mir irrsinnig gern getunte autos an, aber ich mag keines in der garage stehen haben! Aber das ist meine Meinung! Was ich perönlich fahre, möchte ich lieber nicht sagen, da ihr mich sicher alle auslacht! Aber für mich zählen eben andere Dinge als ein Auto! Ich verstehe zwar dass ihr alle stolz auf euer auto seit (bin auch, das ist keine Frage) aber ich verstehe nicht dass manche Leute (das soll jetzt keine Anspielung auf irgendwem sein) ihr auto mehr lieben als was anderes! HOFF DASS IHR DAS GANZE JETZT NICHT WIEDER FALSCH VERSTEHT!
    Wie gesagt der S gefällt mir und das mit der Signatur werde ich mir noch überlegen. Nur ich dachte, da einige ja ihre umbauten als signatur haben, dachte ich eben dass ich eine freche signatur will! Aber ich werd mir was besseres Überlegen!
    Ausserdem bin ich in dem Forum wegen 2 Gründen. 1. weil ich eine super liebe Dame kennen gelernt hab die hier im Forum ist, und
    2. weil ich mir gern getunte autos ansehe und auch etwas mehr über die Technik etc. lernen möchte. Dass ich sicher mal freche antworten schreibe, liegt leider in meiner Natur! Wollte auch niemanden zunahne treten!!!

    Und ja ich bin gern etwas provokativ!! Aber das bin eben ich!! Und das möchte ich auch nicht ändern! Und ich hoff das verstehen einige!!!!!

  • venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:07

    @ Kate: Wie sind alle gar nicht soooo böse. Wink Provoziere ruhig weiter. Das bringt wieder etwas Schwung in die Bude. Very Happy

    Ach ja: Kannst Du überhaupt Autofahren? *provozier* Very Happy



    Ähmm kommt drauf an was du unter autofahren verstehst?? Very Happy Fahren nach vorschriften oder fahren dass die reifen quietschen?? Ich bin eher das zweite!! Ich hab eine Gasfuss und bin froh dass ich kein Auto mit mehr ps hab!!sonst hätt ich schon 100000 anzeigen!!! Cool Aber ich fahre gern schnell, und quietsch mich schon gern mal um die kurve!! Ausserdem hasse ich autofahrer die in einer 70er zone 50 fahren! die gehören net auf die Straße!!!

    Und dass ihr alle nicht bös seit weiß ich!!! Aber ich bin halt gern Provokativ und werd auch damit nciht aufhören!! Very Happy Ist aber auch von mir nicht bös gemeint!! Aber da ihr ja auch schreibt, dass es schwung in die Bude bringt ist es ja nicht falsch!! Laughing

  • oceanmelll schrieb am Mon, 24 May 2004 11:26

    Kate schrieb am Mon, 24 May 2004 11:18

    Aber da ihr ja auch schreibt, dass es schwung in die Bude bringt ist es ja nicht falsch!! Laughing


    und nicht nur das Very Happy ... wir haben auch gesiegt Very Happy

    Signatur Kate - neu -

    Keinen S! *g*




    Naja sieg würde ich es keine nennen!! aber bevor noch mehr über meine signatur geredet wird, dachte ich dass ich es änder!! ausserdem mag ich weiter im Forum bleiben und hatte angst dass dann lauter böse mails kommen und ihr mich nicht mehr im forum haben wollt! Very HappyTwisted EvilWink