Katersatz!!! 253 Pferde!!!!!!

• Kate schrieb am Fri, 28 May 2004 15:21

wenn du so gern hilfst dann kannst gleich helfen! Unter dem Thema "WElches auto"!!!

Brauche vorschläge!!!!!! Very HappyTwisted Evil

jetzt liegt mir hier fast das wort "zicken-thread" auf den lippen,
    aber ich lasse es mal lieber .... hab ja selber mitgemacht WinkVery Happy

aber zum autoraten (das ist meine meinung, also bitte nicht übel nehmen): ich finde ich es nicht so prickelnd und spannend, dieses ratespiel lediglich in einem anderen forum weiterzuführen Rolling Eyes

• Hi,

Kate schrieb am Fri, 28 May 2004 10:16

Naja ich würde ihn mir nicht grad kaufen! sicher ist es schön mit mehr Ps zu fahren, weil das überholen leichter ist und weil du eben schnell von a nach b kommst

Was ist das denn für eine gefühllose Beurteilung von 240 VTEC PS ? Von a nach b fahr ich mit irgendeiner Schüssel aber nicht mit einem S2000. Fahrspaß ? Geht da irgendein Licht an ? So wenig Emotion...und das von einer Frau *koppschüttel* Laughing

Quote:

ein Auto ist da damit man fahren (einkaufen, Urlaub {schwer bei dem Winzien Kofferaun) oder auch mal das zukünftige Kind) kann.

Solange genug Schuhe und Windeln reinpassen ist es also ein super Auto. Und wenn jemand mitm Einkaufswagen dranfährt, macht das ja auch nix. Gut, ich verstehe den Punkt...einen Großeinkauf für die Familie mit den 10 Kleinen geht nicht in den S...das stimmt vermutlich Rolling Eyes

Quote:

Sicher ist das Auto schön und man es sich auch schön umbauen keine frage aber es ist eben nur ein Spielzeug.

Nur weil es die exakt richtige Anzahl von Sitzplätzen bietet und auch sonst auf das Wesentlich beschränkt ist, soll es ein Spielzeug sein ? Ich glaube der ein oder andere Ingenieur und Entwickler von Honda würde das als Beleidigung auffassen ! Und was ist mit den DailyDrivern ? Leute ! Ihr fahrt alle mit Spielzeug rum ! Kauft euch mal ein gescheites Auto ! Einen Citrön Berlingo...DAS iss n Auto !

Quote:

Ich hätt auch gern ein super tolles auto wo jeder halt schaut, aber ich sag das ist mir eigentlich erst so richtig bewusst geworden dieses jahr, dass ich das nicht brauch. Ich brauch kein Auto zum herzeigen und zum schnell fahren denn es

Ich für meinen Teil bin mit dem S am liebsten allein auf der Straße. Es ist wie erwähnt der Fahrspaß...nicht die Gafferei von irgendwelchen Leuten...die geht mir sowieso eher auf die Nerven als alles andere. Ein S2000 ist also ein Auto zum herzeigen ? Und S2000 Besitzer ? Alles Kaputte mit Profilneurosen ?
    Aber Du hast schon recht...ich hab 240 PS unter der Haube...da muss ich immer fahren wie ein Gestörter ! Und wenn ich eine Kurve mal nicht quer und mit quitschenden Reifen genommen hab, kann ich nachts nicht richtig schlafen. Rolling Eyes

Quote:

gibt zur zeit soviele menschen die es dir dann eh kaputtmachen (lack zerkratzen,etc.) nur weil sie neidisch sind! Ausserdem was ist wenn dir einer reinfährt, weil er nciht schaut, da kannt dann nur mehr an eine Mauer laufen oder von der Brücke springen!!

Du schreibst oben was vom Haus. Baust Du Dir extra eine Wellblechhütte, nur damit die Nachbarn ruhig schlafen können und sich nicht wegen Dir das Maul zerreissen müssen ? Vermutlich nicht....genauso ist es nicht einzusehen, dass man auf irgendwas anderes verzichtet weil es einem von irgendwem nicht gegönnt wird. Dass das zuweilen zu einem "etwas" nervösen Verhalten führt seh ich an mir. Meiner einer wird schon nervös, wenn ich vorm S steh und mich umdreh LaughingLaughingLaughing
    Aber es soll Leute geben die nicht ganz so bekloppt sind wie ich...von daher müßte sich da durchaus ein Mittelweg finden lassen.

Quote:

Bin halt eher der praktische mensch!!!

Ja komm ! Irgendwo zwischen den Lungenflügeln im oberen mittleren Bereich klopft doch bestimmt was, oder ? Dort in der Nähe müßte bestimmt auch noch das Verständnis für schöne, "etwas" unpraktischere Autos schlummern wenn man mit einem emotionalerem Ansatz dran geht !

Und da heißt es immer, Männer seien ohne Gefühl, immer 100%ig rational, logisch und können Auto fahren...
    Also quasi das Gegenteil von einer Frau...und dann kommst Du, mit einer emotionslosen Betrachtungsweise, Logik und Rationalität ! CoolCoolCool

Gruß
    ArrowS2K