Harztour Pfingstmontag

  • 'Wär doch mal schön, wenn wir dieses Mal den guten alten HArz von der anderen Seite her aufrollen könnten -oder. Da gibt's ein paar wirklich nette Strecken, die wir zusammen noch nicht hatten.

    Also über Wernigerode ab in den Ostharz (Logo, daß da auch sexy-hexy-Bodetalzenzi dabei ist.

    Frühstück findet sich immer was

    Um 7:30 in GS, Bahnhof?

    Das wäre für Euch ca. 7 Uhr Seesen Tanke.

    Ich kann zwar auch nach Seesen kommen, dies wäre für mich dann aber doppelte gurkerei...


    Was sagt ihr?


    Jörg

  • marius muss wie immer das letzte wort haben -
    setz jörg doch nicht so unter druck - schließlich hat
    er doch noch 2 tage zeit darüber nachzudenken wo er
    uns hinführen will - oder ????

    gehe jetzt auch erstmal in die heia................

  • Also meine kurzfristige Namensänderung in Wetterbeschwörnix hat wohl funktioniert...

    Jetzt sollen wir ja morgen (zumindest in den Morgenstunden) gutes Wetter bekommen. Very

    Wie steht's denn nun mit der Uhrzeit und dem Treffpunkt?

    @ Marius:
    Könntest Du mir Ort/ Uhrzeit per sms mitteilen? Dann kann ich meinem Beifahrer nämlich auch noch bescheid geben, wann er hier bei mir in GS sein soll.
    >>> Ich bin nämlich jetzt weg und komme erst spät wieder. Dann ist es aber wiederum zu spät, meinen Kumpel noch anzurufen...
    Danke!


    Bis morgen

    Jörg

  • So,

    ist das Event wieder ausgefallen? Rolling Eyes Tut sich ja nix mehr hier??

    Frank kann erst ab 8:30 in Seesen sein, ist euch das zu spät??

    Ansonsten würde er nachkommen wenn wir früher fahren, wir können ja irgendwo Frühstücken, da bleiben wir ja eine Zeit lang, und da könnte Frank hinkommen.

    Wann und wie machen wir das nu??

    Mir ist das egal wann wir starten...Aber so wäre es auch nicht allzu früh...

    Gruß Marius

  • Habe gerade mit Jörg telefoniert.

    Also 8:30 in Seesen steht! Dannw weiterfahrt nach Goslar und dan treffen wir uns mit Jörg. Von da aus hat er sich schon ein paar schöne Strecken ausgesucht! Naja, dann mal bis moin. Achja, Frühstücken könnten wir an einem ganz tollen Ort(laut Jörg) mit super Aussicht, dann aber im Picknickformat, mit ner decke und paar belegten Brötchen...Was meint ihr dazu??

    Gruß Marius

  • OK, also Frühstücken vor Ort ohne Picknick! Ist vielleicht auch ein bishen doof den ganzen Tag mit Butter und Marmelade im Auto rumzufahren!? Laughing

    Aber ein anderes mal müßen wir das doch machen... Smile

    dirk_sm, kurz vor 8 bei Minimal...

    Also bis morgen...

    Gruß Marius

  • - öhm...

    Also ich pack vorsichtshalber 'nen Happen für Neil mit ein.

    'Können wir ja immer noch mit nach Hause zurück nehemn -oder?

    Da, wo ich meine gibt's im übrigen auch 'ne Bank zum hinsetzen.
    'Können wir ja dann da vor Ort bequatschen.

    Schön, daß Neil kaommt (Marina??)

    Schade, daß Hamburg sich nicht gemuckst hat...

    Bis Moin


    Jörg

  • Hi Leute,

    hoffe Ihr hattet nen schönen Tag mit ner klasse Ausfahrt.
    Ich konnt leider nicht mit,da wir Sonntag am Boxberg zum Funtraining waren. Very Happy (mußten mal auschlafen und wollten nicht schon wieder nur im Auto sitzen) Wink

    Dank an Dirk wg. der mail.

    Bin aber nächstes Mal wieder dabei. Wink

    --Was ist mit Euch und Nürburgring??? Cool


    Gruß Öli

  • Miraculix schrieb am Fri, 28 May 2004 17:24

    Marina und Neil haben (weiter oben) gepostet, daß sie ggf auch dabei sind.

    Und Colin scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein...

    So wären wir also 4 bis 6 Fahrzeuge. -Geht doch -oder

    @ Andrè:
    Coooool Twisted Evil Aber sag mal.... behältst Du immer alles für Dich? Anstatt Dich zu uns zu gesellen und erlerntes gleich weiter zu vermitteln... tz tz tz Cool

    Viiiiiiiel Spaß


    Hasta la vista


    Jörg


    Very Happy