Der Arme mit dem Kolbenfresser
TÜV Problem - Shark
-
-
Hä ????? kapier ich nicht!
hat der auch den kit dran? wie kann ich dem mailen? bin doch ganz neu hier !!!! -
Geh mal in den Bereich "Technik" da gibts ein Thema "Kolbenfresser ...",ganz rechts davon steht wer es erstellt hat und eins daneben der den letzten Beitrag dazu geschrieben hat.
Du kannst hier im Forum auf jeden Namen klicken der führt dich dann zu dem dazugehörigen Profil. Und dort kannst du der Person dann ne Mail schicken. -
aha, ich glaub ich habs kapiert! nehm dich in meine liste der collen leute hier auf (Hotlist)!
danke für das kompliment wegen der farbe!
lars -
blakdevil musste erst garnet fragen.. die schweizer haben ja wiedermal den "dürf-schein" ;-P
also ich habe auch keine unterlagen, ich werde auch keins bekommen.. mein as im ärmnel war ein fahrzeugverdler der seit 15jahren japanische autos tunt und mir alles einträgt. auch den heckflügel und die hks. wie er das macht weiß ich nicht.. ergo kann ich auch nichts kopieren.. sorry -
endlich auch mal ehrliche Antworten von echten Veilsidern...
@lost-in--emotions: wie dein Tuner das macht weiß ich schon...aber da steht er ja nicht alleine da...
Ich denke das man mit dem TÜV schon mächtig Spaß haben kann. -
ich glaube er hat auch den vorteil das er schon seit jahren veilside an japanern verbaut und div unterlagen schon hat die dem tüv genügen.
-
-
wie zum teufel hast du das mit den scheinwerfern gemacht? ich wollte sie auch auf machen um lackieren zu lassen die sind doch aber zusammen geklebt!
-
tip: die waschdüsen MÜSSEN dran sein, ab bj99 (?). daran konnte sogar mein tuner inkl TÜV nichts ändern
meine meinung: schwachsinn -
Stimmt nicht!!!
Die Düsen müssen erst ab 06.00 dran sein!!!
Meiner is nämlich 05.00!!!
so long -
Das ist eine laaange Geschichte:
Angefangen hat sie damit, das ich mit meiner Frau einmal im Jahr nach Asien fliege... Sie ist Asiatin, was auch sonst udn wir beide sind absolute Asien-Fans. Soweit so gut. Da wir meistens in Hong-Kong Stopover machen (für 2-3 Tage) nutzen wir auch immer das reichhaltige Shopping Angebot, auch an Autoteilen...
Damals habe ich noch einen getunten MX-5 gefahren und mir diverse nette Asienparts mitgebracht. Unter anderem Rote Rückleuchten, High Energy Bulbs (Birnen) für Blinker, Standlicht etc.
Nach meinem Umstieg auf den S2000 habe ich die meissten Teile auch in den S eingbaut, unter anderem auch meine 18 Watt !! Standlichtbirnen in Xenon-Design, weil die einfach vieeeel besser optisch zu den Hauptscheinwerfern passen.
Im MX-5 sahen die auch prima aus, im S2000 sahen die Streuscheiben allerdings nach 14 Tagen so aus...
Nach weiteren 4 Tagen hatte ich schon ein Loch in der Streuscheibe...
Da ich iin den Ami-Foren schon ein paar gecleante Scheinwerfer gesehen hatte, reifte in mir der Entschluss auch zu cleanen und auf Laserdiodenstandlichter und die schon reichlich aus asien importierten verspiegelten Blinkerbirnen mit 25 Watt, ebenso die Fernscheinwerfer mit 100 Watt und Xeon-Blue Optik umzurüsten...
Habe mir dann eine ausfürliche Anleitung aus 3-4 Berichten aus den Ami-Foren zusammengestellt, und mit jeder Menge Mut meine Scheinwerfer im Backofen meiner Frau...ja wirklich im Backofen!!
(Shereen-danke für dein Vertrauen!!)gebacken um sie dann trennen zu können.
Das Ergebnis ist echt Super! geworden.
Füüür mein nächstes Projekt habe ich mir zwei Unfall-Scheinwerfer bei Ebay ersteigert... -
Da könnte man bei Bedarf auch nen Workshop drauss machen...
Möchte daas Innenleben auf 2003´er Optik, natürllich gecleant umbauen...
Für info´s mail an mich
Bee
Ach ja die Scheinwerfereinigungsanlage brauchen die 2000ér S definitiv nicht, habe schon beim TÜV vorgesprochen... -
das mit dem backofen ist echt ne super idee! hatte es mit einem heißluftföhn verucht hatte aber keinen erfolg und bevor ich dann zwei neue scheinwerfer hätte kaufen müssen hab ich es lieber gelassen!
weißt du ob die dioden rückleuchten vom neuen S passen ??? -
Die komlette Leuchteinheit; ja!
Das kostet aber ein Schweinegeld...
Das Innenleben tauschen, um nur zwei (statt der jetzt drei)Leuchteinheiten zu haben geht aber nicht, die sind zu klein für die alte Aufnahme, hab ich schon gemessen... -
ja das hat mir auch schon einer gesagt das die zu klein sind!
aber der ganze müsste doch eigentlich passen, oder? -
sag ich doch: diekomplette Leuchteinheit passt!
-
-
HAB TÜV
-
Gratuliere wie hats den geklappt???