Morgen,
gestern...es war Sonntag, saß ein kleiner, putziger Feldhase am Straßenrand und faßte den Gedanken die Straße zu überqueren. Kurz bevor er loshoppeln wollte war ihm so, als sollte er noch kurz innehalten. Was war das ? Dieses entfernte Kreischen ? Der Hoppel stellte die Löffel auf und richtete sie in Richtung Horizont. Die Straße schien leicht zu beben, das Kreischen wurde lauter...aber da war nichts...noch nicht. Plötzlich wurde das Kreischen von jetzt auf gleich lauter und ein schwarzes Etwas schoß über die Kuppe am Horizont. Gleisend blau waren dessen Augen. Der Hoppelhase entschloß sich noch ein kurzes Weilchen am Wegesrande zu verweilen. Da schoß das japanische Schwarze auch schon an ihm vorbei und verschwand schließlich hinter der nächsten Kurve. Hören konnte man es noch eine zeitlang...
Der Hase schließlich hoppelte zufrieden und glücklich nach Hause um seinen Kinderhasen (LittleSpoon, TinySpoon und MuggiSpoon) von dem eindrucksvollen Erlebnis zu berichten und wie eine HKS Hiper sein Leben rettete weil er sie hörte bevor irgendwas vor seinen guten Augen die er durch den Konsum von massenweise Karotten erlangen konnte, auftauchte.
Und wenn sie nicht schon einen Kombi haben, hoppeln sie morgen zu einem Honda Händler und wollen Möhren gegen S2000 tauschen !
Gruß
ArrowS2K
HKS Hiper rettet Hoppelhase !
-
-
Huhu
Das ist ja eine süsse Geschichte.
Klasse
Haste nochmehr davon?
Konnte es mir richtig gut vorstellen.
Liebe Grüsse
Schöne Pfingsten
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe] -
Hi Arrows,
eine traumhaftschöne Geschichte.
Daraus solltest Du einen Verkaufsprospekt (mit einem etwas anderen touch) für HKS machen... -
Hi Arrow,
ja, der Muggispoon faehrt mittlerweile einen S.
Ich war heut bei dem in seiner Junggesellenbude.
Sieht zwar etwas chaotisch aus aber der ist jetzt eine echter S2000 Fan! -
Hi,
@Stocky
Super Bild DAS nenn ich konsequent ! S2K Fan, außen schwarz und rotes Innenleben ! Auf dem Bild seh ich sogar ganz links unten exakt das japanische Schwarze welches gestern den Hoppel beeindruckt hat .
Aber die Hasen stehen halt auf den S2000. LittleSpoon z.B. hängt den ganzen Tag am Computer und liest relaxed hier im Forum mit:
Ist es nicht grausam wenn man mit seinen kurzen Pfoten nicht gescheit an die Pedale kommt ?
Gruß
ArrowS2K -
Hey Arrow,
das Bild ist ja echt super!
Ich sehe der ist fan von Timo's Avatar! -
Klasse Geschichte!
Hab mich fast bep***t vor lachen!
@ Yves
Ja, irgendwas in dem 2. Bild kommt mir bekannt vor! -
...und man beachte den Monitor. Bunny ist tatsächlich im Forum!
-
venes_c schrieb am Tue, 01 June 2004 10:50
...und man beachte den Monitor. Bunny ist tatsächlich im Forum!
Hier zählen wie immer mal wieder die Details!