Amor-All Tiefenpleger fürs Verdeck?

  • Hi Leute,
    verwende zum Reinigen der ganzen Kunstoffteile (Cockpit,...) den Tiefenpfleger von Amor-All.
    Auf der Beschreibung auf der Rückseite steht, daß man den auch fürs Verdeck benutzen kann, hat da einer Erfahrungen mit gemacht?
    Kann man das Mittel auch für die Sitze nehmen?

    Gruß

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Hi Doctor,

    mir persoenlich glaenzt Armor-All zu sehr. Erinnert mich immer an Schweineschwarte.
    Smile

    Neutrale Kunststoffpflege und UV-Schutz ohne Glanz fuer Innen und Aussen bieten 303 Aerospace Protectant oder Vinylex (beide Produkte sind klasse). Links zu Anbietern siehe Linkliste in diesem Subforum.

    Mit sauberen Gruessen,
    Nick

  • Der Meister meines Händlers sagte mir, daß Armor All auch für das Verdeck Spitze ist! Ich bin von dem Zeug (in hochglänzend) schon immer fasziniert gewesen! Auch für die Ledersitze geeignet!

  • Dann muß ich des jetzt auch mal auf mein Verdeck tun.
    Jetzt bleibt nur noch die Frage vor dem Imprägnieren oder danach Confused ???

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • oh jetzt geht diese Debatte wieder los Twisted Evil ...

    Also ich bin gegen das Imprägnieren im "klassischen" Sinne (da gibt es auch andere Meinungen hier im Forum). Wir haben ein Vinylverdeck und im Gegensatz zu einem Stoffverdeck halte ich das für absolut unnötig. Einen guten UV-Schutz drauf (haben die beiden von mir favorisierten Mittelchen drin) und gut ist.

    Vorher das Verdeck mit einem guten wachsfreien Autoshampoo und einer Schweineborstenbürste reinigen (nicht zuviel Kraft aufwenden) und das Verdeck hält länger als der S (wenn nicht die seitlichen Risse auftauchen...).

    Mit verdecksauberen Grüßen,
    Nick